Guten Abend,
Ich nehme seit Dezember 2020 die Pille. Mitte Oktober 2021 ist mir evtl. ein Einnahmefehler unterlaufen, da bin ich mir aber nicht ganz sicher. Seit Ende Oktober, bis heute habe ich Bauchschmerzen. Diese Bauchschmerzen hatte ich davor allerdings auch ab und an, aber nicht so lang andauernd. Ende Oktober, wo meine Periode hätte kommen sollen, hatte ich nur eine ganz leichte Blutung. Ende November sowie Ende Dezember hatte ich meine Periode dann aber wieder ganz normal.
Alle Schwangerschaftstests waren bislang negativ, bzw. kam bei manchen nach der überschrittenen Zeit eine leichte Linie (vermutlich OV-Linie). Nun kommt dazu dass ich seit etwa einer Woche ein starkes Pochen im Bauch verspüre.
Andere Schwangerschaftsanzeichen, wie spannende Brüste, Übelkeit, Heißhunger hatte ich aber nie.
Was sagt ihr, schwanger oder spielt mein Körper einfach nur verrückt?
schwanger oder nicht?
1
Also wenn du zweimal deine periode richtig hattest und alle Tests negativ sind, ist die Wahrscheinlichkeit das du schwanger bist sehr gering. Im Zweifel nochmal einen guten test machen und sonst zum gyn. Wenn du seit Oktober schwanger wärst,wäre aufjedenfall ein test positiv.
LG
Claudia
2
Wir haben hier doch alle keine Glaskugel, wenn du dir 100% sicher sein willst, lass dich von Gyn untersuchen. Hier wird dir die einzig wahre Antwort jedenfalls niemand geben können.