Hallo ihr alle zusammen.
Kurz zu mir... ich bin 24 Jahre alt und hatte bereits eine FG. Jetzt bin ich erneut schwanger , in der 7 Woche... ich habe immer wieder mal braune leichte Blutungen aber habe sonst keine Beschwerden... wisst ihr vielleicht was das sein könnte, ist das normal ? Mein Termin ist Ende Januar .. LG
Leichte braune Blutungen
Hey,
ich hatte in zwei Schwangerschaften zwei mal das gleiche Problem mit braunen Schmierblutungen etwa zur gleichen Woche wie du und beide Male gings unterschiedlich aus.
Bei meiner Fehlgeburt bin ich nicht sofort zum Arzt gerannt und dann gings zwei Tage später mit frischen roten Blutungen los, bei meiner jetzigen Schwangerschaft bin ich bei der ersten braunen Schmierblutung sofort zum Arzt gegangen und habe Progesteron verschrieben bekommen, danach war alles gut.
Ich wenn du wäre, ich würds mir zumindest anschauen lassen, va weil du ja auch schon eine Fehlgeburt hattest. Bei braunem Blut handelt es sich ja immer um altes Blut, was ja zunächst mal besser ist als frisches rotes Blut, aber vorsichtig wäre ich trotzdem.
Ich wünsch dir alles Gute! 🍀
hey meine liebe,
es gibt viele möglichleiten warum... es wird alles bessrrbdurchblutet oder die gebärmutter kommt nicht recht hinterher und deshalb gibt es das... ich würde deine FÄ anrufen und es ihr schildern... wir sind alles keine ärzte.. deshalb bist du sicherer wenn du es kurz meldest und evtl gleich schnell vorbei gehen kannst.. dann schläfst du auch ruhiger😉 alles gute und gib bescheid ob alles gut ist