...eigentlich wollten wir uns bei diesem Kind überraschen lassen.
Und ja, ich habe mir ein Mädchen gewünscht und wir hatten beide im Gefühl das es eines wird..
Meine FA hat dann bei 15+ gemeint das es eindeutig ein Junge wird...sie hat gar nicht gefragt ob wir es wissen wollen..dann war ich kurz "traurig"
Heute war ich im KH weil ich einen Tritt meiner 2jährigen Tochter bekommen habe..die ärztin dort meinte, sie kann zwar etwas schlecht schauen bzw kommt nicht ganz ran, aber das sieht nach Mädchen aus. .Laut ihr hätte auch in diesem Winkel was blitzen müssen wenns ein Junge wäre ..aber da war nix
Daher sind wir nun total verwirrt ..
Ansonsten hoffe ich das nach dem Tritt nichts weiter passiert. Heut mittag war jedenfalls alles okay.
PS. bin 17+5 heute
Geschlecht- totale Verwirrung:(
Bei Motte mussten wir bis 29+6 warten, bis wir es ganz sicher sehen durften :D davor hat sie einfach nicht richtig schauen lassen ;)
Ich dachte immer, es wird ein Junge. Tja, ich lag daneben… 😂😂
Ich würde mich nie zu 100% auf ein Geschlecht verlassen. Mein erstes Kind war bis zum Ende des 8ten Monats ein "Mädchen" mehrmals bestätigt. Raus kam ein Junge. Meine Tochter war in der 18ssw ein Mädchen. Mein zweiter Sohn in der 17ssw ein Junge. Beides stimmte. Jetzt war es so, dass es in der 13ssw hieß es sieht sehr nach einem Jungen aus. In der 17ssw war es zu 99% ein Mädchen und beim nächsten Termin dann wieder ein Junge. Baby ist noch nicht geboren.
So früh ist es schwer, es genau zu sehen, lass dich überraschen.
Meine Tochter hat sich immer versteckt in der 26. Woche meinte mein FA, dass es eindeutig ein Mädchen wird. Das wurde da noch 2-3 mal bestättigt. Bei 40+5 war ich in der Klinik um die Einleitung zu besprechen, da sagte die Ärztin, die das Kind ausgemessdn hat, dass es eindeutig ein Junge wird. Da hab ich much richtig erschreckt. 41+3 kam dann meine wunderbare Tochter zur Welt.
Das kann man so früh nunmal nicht eindeutig erkennen.....100%ige Gewissheit hat man erst bei der Geburt ..Da gab es schon häufiger unerwartete Überraschungen.
Hallo,
Macht euch nicht verrückt...mein Fa sagte erst
95% Mädchen, als ich dann im kg war weil ich Schmerzen hatte, sagte mir der Arzt das es sicher ein Junge ist. Dann bin ich so doof wie ich war die treffe runter gestürzt und musste zum nähen, da ich eine vorderwandplazenta habe, habe ich da auch gleich nochmal schauen lassen ob alles gut ist. Da meinte der Arzt es sei ein Mädchen jnd man hätte nur die Nabelschnur gesehen. Nun ist es doch eindeutig ein Junge seit der 20 ssw. Ich würde mich als noch nicht drauf verlassen was die Ärzte sagen
Mein Sohn hat immer schön ein Bein im Weg gehabt. Der wollte sich nicht die Blöße geben. Der fand es eh ganz blöd geschallt zu werden. Hat die Paparazzi dann immer gehauen. 🙃 Ich hab erst irgendwann in der 26ten oder 28ten erfahren, dass es ein Junge wird. Vorher war auch die ganze Zeit die Vermutung dass es ein Mädel sein könnte. Zuerst war ich tatsächlich auch traurig, weil mir einfach so oft gesagt bzw geschätzt wurde, dass es ein Mädchen wird, dass ich mich gedanklich darauf schon eingestellt hatte. Das hat ein, zwei Wochen gebraucht bis ich diese Zukunftsvision zu den Akten gelegt habe und mir neue gebastelt hatte.