Seit 3 Tagen häufiger Stuhlgang und völlig erschöpft 😅

Hallo ihr lieben , ich bin heute 37+5 also 38 ssw und seit vorgestern hat es angefangen mit 5-6 mal Stuhlgang am Tag plus einmal Durchfall (sorry) .. dachte eventuell was falsches gegessen oder zu viel 🤷🏻‍♀️Gestern dann wieder aber ohne Durchfall.. zusätzlich immer wieder einen harten Bauch mit manchmal schon unangenehmen Wehen.. gestern Abend drückte es auch so dermaßen nach unten das ich dachte gleich ist sein Kopf draußen 😅heute wieder öfter Stuhlgang.. plus halt die Wehen.
Zusätzlich bin ich sowas von müde also wirklich wenn ich könnte würde ich den ganzen Tag schlafen das geht aber nicht meine 3,5 jährige Maus macht das nicht mit 😂
Kraft hab ich aber kaum zum spielen oder sonst was ich möchte am liebsten wirklich nur schlafen.. zum Abend hin geht es zwar aber so wirklich fit bin ich nicht. Heute beim einkaufen dachte ich auch ich schlaf gleich ein..
wer hatte das auch? Ist das alles normal? Bereitet sich der Körper vor ? Es ist meine 2 Schwangerschaft aber bei meiner Tochter hatte ich das alles nicht 🙈

1

Guten Morgen,

ich bin heute 39+6 und bei mir ist es genauso. 😄 Allerdings habe ich nicht nur vermehrten Stuhlgang zu tun, sondern habe wenn ich dann muss wirklich Durchfall.
Das ist aber tatsächlich eine Vorbereitung auf die Geburt. Die Frage ist nur, wanns dann losgeht. 😅
Kann jeden Moment sein oder eben noch ein paar Tage dauern. Total blöd.

Aber die Darmentleerung ist quasi dazu da, damit genug Platz ist um das Baby durch den Geburtskanal zu schieben. 😊

Ich hoffe, dass es bei mir bald endlich losgeht. Morgen ist ET und ich habe ständig wehen, nun noch der Durchfall und kaum Schlaf. Nervt alles. 🙄😄

Liebe Grüße 🍀

2

Ich kenne das von meiner 1 ssw halt garnicht 🙈39+6 kam meine Maus zur Welt, ich hoffe dann das es bei dir bald los geht wünsche dir viel Kraft und Glück 🍀