35 ssw starkes Unterleib ziehen
Guten Abend ihr lieben, und zwar geht es darum ich habe seit 19.00 Uhr Oberbauch schmerzen gehabt. Ich habe nämlich sehr oft mit einer Magenschleimhautentzündung zu kämpfen, Das war auch vor meiner Schwangerschaft. Dazu haben diese schmerzen aufgehört und es begann mit Unterleib schmerzen und Rückenschmerzen, mein Bauch dazu wird ein wenig hart an manchen Stellen. Es drückt sehr und es zieht (vom Unterleib) und mein rücken, dazu muss ich wie immer jede paar Minuten zur Toilette , meine Tochter bewegt sich auch gut das ich es auch spüre und sehe was mich auch beruhigen tut. Es ist meine erste Schwangerschaft dazu meine Frage ist weil ich es auch schon seit ca 19:40 habe ob es senkwehen sein können oder richtige wehen? Weil ich habe schon etwas Angst…..
35 ssw starkes Unterleib ziehen
Guten Abend
Ich sage dir dieses Forum ist manchmal echt verrückt 😂😂
Bin ebenfalls in der 35. Woche und hatte Heute auch das erste mal richtig schmerzhafte Übungswehen. Waren sogar ziemlich regelmässig alle 6.5 Minuten.
Ich mache mir da nicht so Sorgen, weil ich bei mir weiss wenn es los geht dann weiss ich das ab der ersten Wehe.
Aber wenn du unsicher bist. Würde ich ersten die Abstände messen.
Und zweitens in eine Wanne steigen oder Duschen gehen ob es dann besser wird.
Wenn es tatsächlich los gehen sollte, dann würden die Wehen auch stärker werden.
Alles Gute ❤️❤️
Duschen war ich wo es anfing dachte es wird besser davon aber leider schlimmer…
Guten Morgen
Wie geht es Heute.
Hat es dann mal nachgelassen? Konntest du schlafen?
Oder warst du noch im Krankenhaus??