Habt ihr euch in SSW 5 anders gefühlt?

Bei mir beginnt am Montag SSW 6. Es ist meine erste Schwangerschaft. #verliebt
Vor dem NMT, den ich nicht genau bestimmen konnte habe ich keine anderen Anzeichen gemerkt, und war, als ich den Test gemacht habe, recht sicher, dass er negativ sein wird. Aber da irre ich mich sehr gerne :D

Seitdem hab ich weiter jeden Morgen getestet und die Linie wird immer schön kräftiger. Ich fühl mich öfters müde und bilde mir ein, öfter aufs Klo zu müssen, und morgens fühlen sich meine Brüste etwas empfindlich an, aber das wars auch schon... war das bei euch auch so?

1

ja, ich war auch „nur“ müde (hält übrigens immer noch 16. ssw) und meine Brüste waren empfindlich. Schlafe seit Beginn der Schwangerschaft sehr schlecht, aber sonst wirklich nichts, meine Übelkeit usw.

2

Ja, so ist es bei mir auch, zwar immer müde aver trotzdem Probleme beim Einschlafen...

3

Hallo,
zu der Zeit hatte ich "nur" Brustschmerzen. Richtig los, mit Symptomen, ging es si um die SSW 8 - aber dann auch das volle Programm...
Alles Gute 🤗

4

Okay, dann gedulde ich mich noch ein wenig :) danke dir!

5

Vielleicht hast du auch Glück und nicht so mit den Hormonen zu tun. Nur weil man viele Ss-Symptome hat 😅... Wenn ich es mir hätte aussuchen können, ich hätte auf die ganze Palette verzichten können. Bis heute muss ich noch was gegen die Übelkeit nehmen und ansonsten, war ich locker bis zur Hälfte mehr Tod als lebendig... Da hätte ich doch echt drauf verzichten können 🙈
Mit ging es vielleicht 4-6 Wochen einigermaßen gut in der Ss und ansonsten - zu nichts zu gebrauchen.... "Mein armer Mann" 🥴...
🙋

weiteren Kommentar laden
7

Gratuliere zur Schwangerschaft :)
Ich hatte „nur“ ein bisschen Ziepen links und rechts im Unterleib - und das ist bis heute so, außer dass das Ziehen inzwischen ein bisschen stärker wurde 😂 Komme in die 17.SSW 😌🥰

Lg Bella ♥️

8

Ich bin ungeplant zum dritten Mal schwanger und bei jedem Kind war/ist es anders.
Bei meiner großen hatte ich etwas Brust ziehen und ab SSw7 ging es mir mies.
Bei meinem kleinen hatte ich Brust ziehen und mein Uterus zog. Ab SSW8 ging es mir unglaublich schlecht.
Jetzt bin ich ganz frisch vielleicht SSW5. Mein Uterus arbeitet richtig und es dehnt sich alles wie verrückt. Meine Brüste machen dafür aber fast gar nichts. Jetzt graut es mir vor SSW 7/8🤢🤮😵‍💫
Mein FA meinte immer um so schlechter es einem geht um so fester sitzt das kleine. Doch ich fand das eher ein schwacher Trost wenn man noch nicht mal mehr Wasser bei sich behalten kann…