Frisch schwanger

Hey ihr Lieben(:

Ich bin nach meinem frühen Abgang im Oktober erneut schwanger. 4+4.
Doch leider kann ich mich nicht freuen. Ich habe total Angst dass es wieder abgeht! Das was nich stimmt.

Nächste Woche Freitag, habe ich meinen 1 Ultraschall. Davor hab ich sehr Angst, dass es nicht so sein wird, wie es sein sollte.

Und dann wenn man Herzschlag sehen sollte, dass man es nicht tut😢

Ich will mir ja nicht so viele Sorgen machen, aber nach einer fg leider nicht so einfach. Habe echt Angst dass es nochmal passiert, und was nicht richtig entwickelt ist.
Dazu habe ich keine Anzeichen, woran ich merke okay es ist alles gut.

Ein Ziehen im unterleib manchmal ja, aber ob man das zählen kann 🤷🏽‍♀️

1

Hallo 🙋🏻‍♀️ erstmal herzlichen Glückwunsch, du kannst dich freuen , du hast so ein großes Glück in dir .

Ich kenne deine Angst zu gut . Das hatte ich auch und es wird auch nie enden .

Ich hatte vor meinem ersten Sohn 2 FG und dann kam mein Sohn , kerngesund auf die Welt . Jetzt bin ich grad momentan mit 2. Wunder schwanger 🤰🏻 und es ist alles gut aber die Angst hatte ich auch am Anfang , ist ein Stück auch normal. Ich weiß es ist schwer aber vertraue deinen Körper .

Ich gebe dir einen schönen Spruch mit auf den Weg : Er begleitet mich jedes Mal auch in der Schwangerschaft .

1. Mein Körper ist dafür geschaffen, Kinder zu bekommen. Er weiß also was er tut.
2. Wenn es das Sesamkörnchen geschafft hat, sich bis jetzt gut festzuhalten, wird es das auch weiter schaffen- schließlich wird es von Tag zu Tag kräftiger.
3. Was passiert, passiert. Ich kann nur positiv denken und dem Körnchen ein gemütliches Plätzchen schaffen.

Ich wünsche dir alles gute 🍀 Liebe Grüsse Inna (26ssw)

2

Das tut mir leid mit deiner fehlgeburt. Vielleicht hilft es dir, dir zu sagen, dass es einfach eine Laune der Natur war. Es gehen halt leider viele Schwangerschaften früh ab, weil etwas nicht gestimmt hat - das heißt nicht, dass es nochmal passiert. Die Würfel werden immer neu geworfen.

An Zeichen solltest du dich nicht klammern und es einfach nehmen wie es ist. Freu dich, dass du nicht kotzen musst, was ja übrigens noch kommen kann ;) bei den meisten tritt es erst nach der 7ssw auf.

Gerade bei 4+4 muss man nichts merken. Ich bin in der 18 ssw und merke den Großteil der Zeit - nichts, null.. gar nichts. Sonst mal müde, mal starke mutterbandschmerzen.. mal hunger, mal absolut kein Hunger..
Jede Schwangerschaft ist anders und Anzeichen kommen und gehen. Selbst wenn du einen Tag ein Anzeichen hattest, ist es vielleicht am nächsten Tag nicht da. Also - vertrau auf den Krümel, streichel den Bauch und es wird schon alles gut werden.

3

Versuch positiv zu denken auch wenn’s schwer ist.
Nimm Magnesium, das entspannt den Bauch und Folsäure. Dieses Mal wird alles gutgehen 🍀

4

Hey,
ging mir ebenfalls so. Hatte im Oktober auch einen frühen Abgang und jetzt große Angst. Bin heute 5+5, auf dem Ultraschall am Dienstag hat man einen kleinen Punkt gesehen und ich habe jetzt kommenden Dienstag einen neuen Termin. Mache mich auch schon total verrückt 🙄
Mein Arzt rät natürlich zum positiven denken, aber ich weiß, wie schwierig das ist. 🙈 Wünsche dir alles Liebe 🍀

5
Thumbnail

hey KiWu.2022
dein text hätte von mir sein können... ich habe im november in der 6tenwoche einen abgang...

bin nun wieder schwanger, ganz frisch 4+6
und ich habe auch keine anzeichen... bin nzr immer mal müde aber unterleibsziehen hab ich eher selten... meinen termin habe ich leider erst in der 8ten woche🙈 und kämpfe jetzt schon mit mir da es so lange geht...

ich hab mal ne sst reihe gemacht.. um zu sehen ob das hcg ansteigt... ich weiss irgendwann kann der test es nicht mehr auswerten und wird heller, deshalb teste ichbnur bis beide striche gleich stark sind... das beruhigt mich einwenig...

aber da dies bald der fall sein wird, muss ich mir danach was anderes suchen was mir hilft beim warten😉

ich hänge dir meine reihe mal mit an😊

8
Thumbnail

Ich drücke dir die Daumen.🙏🏻🤍 wenn du magst kannst mir gerne schreiben und wir tauschen uns ein bisschen aus?

Habe auch einen Testreihe gemacht zeig sie dir auch mal

11

hab dir ne pn geschickt 😉 da geht das austauschen einfacher

6

Herzlichen Glückwunsch, dann bist du am Freitag 5+3 wenn du zum Ultraschall gehst?

Nir da wird man noch nicht viel sehen ausser vielleicht eine leere fruchthöhle. Da es dann noch zu früh ist.

Also mach dir dann keine Sorgen das ist normal.

9

Danke(:

Ja genau da bin ich 5+3.. ja das Weis ich.. leider. Aber die meinten ich soll da schon kommen wieso auch immer

7

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich keine Anzeichen. Ich mußte nur sehr häufig pullern . Jetzt bin ich wieder schwanger ungefähr 5 Woche und seit ca. 2 Wochen hab ich von Mal ziehen im Unterbauch Übelkeit und Spannung in der Brust und schmerzende Brustwarzen alles . Jeder reagiert unterschiedlichen auf die Schwangerschaft und selbst zwischen den eigenen gibt es Unterschiede. Versuch dich zu entspannen auch wenn es schwer fällt.

10

Nächste Wiche Fr. bist du erst bei 5+3, da sieht man nicht mehr als eine Fruchthöle und das auch wenn der ES sich nicher nicht verschoben hat.