Ersten Kindsbewegungen😍

Hey ihr Lieben ich bin heute bei 15+2 und ich meine das ich mein Baby eben das erste mal gespürt habe mehrmals . Es hat sich so angefühlt wie ein gluckern ähnlich wie Darm Bewegungen . Meint ihr das kann schon sein und wie war es bei euch ?
Lg Larry💗

1

Ich lese mal mit was andere dir Antworten werden. Aber es wäre ja echt schön wenn es schon so früh anfängt 🥰
Ich bin jetzt in der 14 ssw und kann es kaum erwarten, es beruhigt ja auch unglaublich dolle wenn man regelmäßig das Würmchen spürt.

2

Ja 🥰 das ist es. Ich hab’s ab der 15. Woche gemerkt. Wie kleine Schmetterlinge im Bauch. Ab der 17. Woche kamen dann zarte Tritte.
Jetzt bin ich in der 22. und mittlerweile zuckt und wackelt der Bauch sichtbar, wenn der Kleine tritt. Ich liebe das 🥰

3

Hey :) ich habe mein Würmchen in der 14 SSw das erste Mal gespürt. Erst war ich unsicher ob es das wirklich ust, doch als es sich beim Ultraschall bestätigt hat qar ich überglücklich. 🥰 Es fühlt sich so an wie gucken oder ein muskelzucken im unterleib :) und wenn du dir sicher bist, hör nicht auf die anderen. Es ist dein Körper. Niemand ausser dir merkt was darin grade vorgeht :)