Den ganzen Tag Hunger…

Seit einigen Wochen. Kann mich kaum beherrschen. Esse aber wenig süßes, habe wirklich die ganze Zeit Hunger. Obst, Joghurt mit Müsli, Nudeln mit hackbällchen, Salat mit Schafskäse, Lasagne.. morgens Vollkornbrot mit Aufschnitt… es hält nichts lange an :-( will nicht so dick werden. Es sind keine Gelüste, es ist Hunger. Hat das noch jemand? Lg aus Woche 24 +8-9 kg 🙈

1

Jo, kenn ich. Hatte ich in beiden Schwangerschaften. Eine Freundin von mir war fast zeitgleich schwanger und wir haben in der Mitte beide dieses Verhalten beobachten können.
In der ersten Schwangerschaft war es noch schlimmer... Da bin ich aber untergewichtig gestartet... Also auch normal. Nun war ich normalgewichtig aber bin zu ner zuckerschnute mutiert. Jetzt zum Ende der Schwangerschaft normalisiert sich alles wieder... Verrückte Natur.
Alles Gute für dich
🍀

LG Audrey

2

Danke. Bin mit 56 Kg gestartet. Mal sehen wie viel es dieses Mal werden :-D

3

Wie groß bist du denn und wieviel wiegst du?

Hört sich so an, als ob dein Körper und dein Baby grad halt einfach mehr brauchen.

5

168 56 kg jetzt 64 oder 65.

6

Dann hattest du ja auch Untergewicht...dann ist dein Hunger umso mehr berechtigt.
Eine Gewichtzusnahme wird euch jedenfalls gut tun und nicht schaden.

weitere Kommentare laden
4

Ich hatte in der 27 SSW auch +8,5kg ca. Bin mal gespannt wie viel es in 2 Wochen dann wieder sind 😂 bin mit ca 59kg in der 11 SSW gestartet 🙈

7

Geht mir auch so, bin aktuell SSW 23. Nach den ersten 3 Monaten ohne jeglichen Appetit und mit ner Menge Übelkeit habe ich zumindest bei mir das Gefühl, dass sich selbst wieder ausgleichen will :-D

9

Der Post könnte von mir sein! 😅 hab direkt mal 7 kg in 5 Wochen zugenommen! 🤣🤣
Bin aber auch mit starken Untergewicht gestartet…(170 und 48 Kilo).
Mein Arzt meinte nur, dass der Körper das braucht um die SS aufrecht erhalten zu können! 👍🏼 Also er sieht das total locker!
Bei mir war das nämlich direkt von der 5. - 10 SSW. Dann stand es bis jetzt zur 24 Woche und nun hab ich nochmal nen Kilo mehr drauf! 😂

Meine Hebamme sagt ich darf mit dem startgewicht 20 Kilo zunehmen! 🤓 das ist doch mal sehr beruhigend!