Plötzlich essen ekelhaft finden 6SSW wer noch so ein problem?

Bin jetzt in der 6SSW und habe ein kleines problem. Und zwar kaufe ich mir sachen die ich lecker finde und dann urplötzlich finde ich sie komplett ekelhaft und mir wird schlecht vom nur ansehen dran denken. Hatte das noch jemand? Nervt mich richtig😂 Habe mir viele sachen gekauft zum essen ganz normal wie ravioli etc… und jetzt finde ich es schon ekelhaft beim angucken

1

Geht mir genauso.. bin auch 6 ssw ungefähr und ecal was ich esse, es schmeckt mir absolut nicht und mir ist total übel 😁

2

Ja das kenne ich. Ich komme mittlerweile in die 11. Woche und mag nichts so wirklich. Hatte die Hoffnung das es bereits besser ist, aber nö. Auf die Frage was ich denn möchte, kann ich nicht antworten.
Ich habe mir Babybrei mit Geschmack zum Anrühren geholt und lebe ansonsten von Kartoffelbrei, trockenen Nudeln, Keksen und Knäckebrot. Mir dreht sich auch noch regelmäßig der Magen um.....

Kann nur besser werden.

3

Hey,bin zwar in der 13. ssw aber kann dir sagen,dass ich immernoch ein Ekel vor Fleisch habe 😅
Dachte auch dass es besser wird,aber da heißt es nur abwarten und ab und zu probieren 😁🍀

4

Ohja... davon kann ich ein Lied singen. Mein absolztes Lieblingsessen brachte mich plötzlich zum Würgen wenn ich es nur gesehen habe und dafür mag ich plötzlich Dinge die ich vorher heftig eklig fand, wie Peperoni z.B. Herauszufinden was geht und was nicht, bedeutet also derzeit auch seinen "alten Ekel" zu überwinden und einfach die Planung sein zu lassen. Ich gehe jeden Tag zur Zeit einkaufen, weil es sich permanent ändert. Das einzige das immer geht ist Apfel und Möhre und Tomate, in Mengen... Wechselt aber, also niemals alles gleichzeitig. Ich mache das jetzt zum vierten Mal mit und bin trotzdem jedes Mal ratlos was ich tun soll :D Bei mir geht das meist bis zum Schluss oder darüber hinaus, das nervt richtig :D
Ein gutes Durchhaltevermögen und einen spontaneb Partner wünsche ich dir :)

5

Das hatte ich auch ganz extrem.
Mir hat absolut nichts geschmeckt. Ich habe mich so nach dem bekannten leckeren Essen gesehnt und kaum habe ich es probiert , ging nichts mehr. Es war nicht lecker, es war schwergängig es runter zu bekommen. Ein Apfel war eine große Überwindung. Habe tatsächlich 3 kg abgenommen aber mich natürlich bemüht meinem Krümel wichtige Nährstoffe nicht vorzuenthalten. Alles was ich zu mir genommen habe war durchdacht.
Mittlerweile (20 SSW) geht es langsam bergauf. Die Waage ist nun bei +-0 wie am Startgewicht.

Augen zu und durch ...