Übelkeit von Tag zu Tag mehr? Hcg?

Guten Abend,

ich habe bereits ein paar male erzählt dass bisher nur eine leere fruchthöhle gesehen wurde und ich mir so sorgen mache.

Nun ist mir aber seit 3 tagen schlecht und es wied von tag zu tag mehr, vor allem nach dem Essen.
Ist das ein zeichen dass mein HCG steigt?

Lg und danke :)

1

Hey in welcher Woche befindest du dich denn? 😊 Ich glaube das ist sehr individuell von Frau zu Frau aber bei mir war es so das die Übelkeit sehr früh angefangen hat und ich teilweise morgens davon wach wurde.. Dann wurde es etwas besser und inzwischen ist mir gefühlt nur noch jeden 2. Tag schlecht und flau also einen guten Tag hab ich immer dazwischen aber wenn mir ungut ist dann von morgens bis abends
Ich nehme auch einen Nährstoffkomplex für Schwangere ein und glaube gelesen zu haben dass sich B Vitamine positiv auf die Übelkeit auswirken können
Erbrechen musste ich zum Glück noch nie aber das ist auch nicht unbedingt besser als das ekelhaft flaue Gefühl den ganzen Tag lang
LG Grüße 7+2 🤰

2

Das weiss man bei mir nicht so genau aber zwischen der 6. Und 7. woche denke ich 😊
Der arzt war sich unsicher aber Übelkeit soll ja zu 80% auf eine Intakte schwangerschaft hindeuten..
Ich hoffe das wird mit der zeit leichter.. vorallem nach dem essen ist es ekelhaft. Ich drücke dir auch die daumen dass es besser wird 🥰

3

Hallo.Ich war bei 6+4ssw bei meiner GYN und man sah das Gummibärli mit Herzaktion.

Ich habe seit der 7.ssw leichte Übelkeit gespürt.
Jetzt bin ich 8.ssw 7+2ssw und es ist wieder heftig... früh würgt es mich mehrfach....den ganzen Tag über itss mir unwohl/übel.

Es zerrt an meinen Kräften.
Ich gehe Abeiten...habe 3 Kinder ...hoffe der Spuk hält nicht so lange an.

Ich wünsche dir alles gute und eine intakte Schwangerschaft.