Ausfluss in der Frühschwangerschaft

Hallo Mädels,

euch erst mal herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
Ich bin noch am hibbeln, aber komme kurz zu euch, da ihr ja schon schwanger seid...
Ich bin heute ES+9 und habe wässrigen Ausfluss in meinem Slip festgestellt. Mein Höschen war vorhin ziemlich feucht. Ich habe gelesen, dass dies auf eine Schwangerschaft hindeuten könnte. Wie war das bei euch?

Danke für eure Antworten und einen schönen Abend! :-)

1

Huhu,
wir haben 9 Monate geübt und das mit dem Ausfluss ist immer unterschiedlich gewesen und war auch nicht wirklich anders als ich dann schwanger war. Also es kann alles oder nichts bedeuten. Ich würde mich daran nicht festhängen, vor allem noch nicht bei ES +9. Das ist noch etwas früh 😊 Alles Gute 🍀

2

3

Also bei mir war der Ausfluss nicht anders als sonst. Viele sagen ja wässriger Ausfluss deutet auf die Mens hin, weil sich die Gebärmutter zersetzen würde, ich hatte bis zur 10. ssw teilweise richtig wässrigen Ausfluss. Ansonsten war auch alles andere dabei, trocken, klumpig, zäh, eiweißartig 🙈

4

Danke, dann entspann ich mich einfach mal wieder... #schein

5

Huhu

Bei mir war es tatsächlich so das er flüssiger war und mehr war als sonst.
LG:)

weiteren Kommentar laden
6

Hi, ich bin frisch Schwanger und hatte zwar mehr Ausfluss aber dafür dick und krumelig und es ist immer anders... Hatte auch zu der Zeit wo die Periode hätte kommen müssen Schmierblutungen... Mach dir kein Kopf über die Symptome und teste in ein paar Tagen einfach

8

Danke für deine Antwort. Ich gebe mir Mühe nicht so viel nachzudenken. ;-)

9

Glaube mir ich hab über vier Jahre mir ein Baby gewünscht, jeden Monat alles getan von testen bis irgendwas an Tabletten genommen und Tee getrunken... Das ganze hat mich komplett fertig gemacht, vor zwei Monaten hatte ich die Schnauze voll hab alles weg gelassen und gesagt der Wunsch kann mich mal und Zack schwanger ☺️ man muss auch manchmal los lassen und dann klappt das auch und in den zwei Monaten hatte ich keine komischen Symptome wie sonst immer vor der Mens 🙈