Ich war bei 7+0 beim Frauenarzt, es wurde ein Fötus mit Herzschlag und Dotterdack gesehen. Ich bin mir aber immer noch sicher, dass es eineige Zwillingsjungs sind. Ich hatte einen Traum bei der Schwangerschaft mit meinem Sohn, der mir alle meine Kinder ( Tochter, Sohn ( damals noch im Bauch und Geschlecht unbekannt) und die eineigen Zwillingsjungs zeigte. Auch diese 3. SS ist ganz anders als diebbeiden davor und ich bin mir sicher, dass es eben 2 Jungs geben wird.
Wie war es bei euch? Wann hat man es gesehen? Es geht mir nur um eineige Zwillinge.
Wann wurde der zweite eineige Zwilling gesehen?
An 5+2 und 6+3 hieß es ein Baby. An 8+3 waren es dann doch eineiige Zwillinge 😊
Hat man bei 6+3 schon den Herzschlag gesehen?
Ja 😊
Bei mir 6+1 Herzschlag 1 Baby. 7+3 erneut Kontrolle und 2 Herzen, hätte man definitiv nicht übersehen können. 🤔
Auch wenn ich seltsam finde, dass du so überzeugt davon zu sein scheinst nur aufgrund eines Traumes (bei dem was ich so alles träume, aber lassen wir das), anbei meine Erfahrung.
An 7+1 war es nur ein Baby mit Herzschlag, allerdings hat der Arzt auch nur max. 2 sek geschallt. beim nächsten Termin 8+1 waren es zwei.
Die Schwangerschaft(2 Mädchen) war übrigens kein bisschen anders als die mit meiner Tochter zuvor. Die danach (auch Mädchen, allerdings nur eins), war/ist hingegen ganz anders und überraschenderweise viel heftiger und auch körperlich anstrengender. Muss also überhaupt nichts heißen-
Ich bin so überzeugt, da ich bei dem Traum die Mutter Gottes mit Jesuskind gesehen habe. Dann hat ich das Gefühl, dass jemand an meinem Kopf zieht und mein Kopf in so eine Art Schüssel macht , da sah ich meine Tochter im Alter von 11 Jahren, meinen Sohn im Alter von 8 Jahren und das 3. Kind im Alter von 10 Jahren, der ein Ebenbild von meiner Tochter war.
Mein Sohn war im Traum blond, blauäugig und hatte wunderschöne Locken. Wir sind beide dunkelhaarig und haben braune Augen genauso wie unsere Tochter. Und rate mal wie unser Sohn aussieht? Blond , blauäugig, lockig und ein Ebenbild von dem Jungen aus dem Traum. Wenn das Baby geboren wird, wird mein Sohn 3 Jahre alt sein. Wenn mein Sohn 8 wird, wird das Baby 5 Jahre alt sein. Und das passt nur, wenn es zwei wären! 5+5= 10 So habe ich mir den Traum damals erklärt und es war mir nach dem Traum sofort klar, dass es 4 Kinder geben wird, Tochter, Sohn und eineige Zwillingsjungs.
Na mal schauen.
Wir freuen uns auf jeden Fall über jedes Kind, egal ob 1 oder 2 und Junge oder Mädchen😃😃
Es ist sogar so, dass ich , mein Mann und unsere Tochter uns ein Mädchen wünschen, aber ich aufgrund von diesem Traum eben sehr sicher bin, dass es nur eineige Zwillingsjungs sein können.
Ein bisschen abgefahren klingt das aber schon...🥴 dann halte uns aujedenfall auf dem laufenden- es gibt ja nichts, was es nicht gibt ...