Hallo zusammen
Heute ist der 15. Tag von meinem Zyklus und vor einigen Tagen ist beim Geschlechtsverkehr das Kondom abgerutscht. Ich bin sehr sensibel, wenn es um Veränderungen in und an meinem Körper geht und ich werde das Gefühl nicht los, dass ich schwanger sein könnte. Meine Brüste sind auf einmal sehr empfindlich, ich habe ständig ein Zwicken im Bauch und er fühlt sich auch sehr empfindlich an. Diese Symptome habe ich normalerweise (stärker) vor meiner Periode, aber dafür ist es noch zu früh. Außerdem habe ich das Gefühl, dass der Warzenhof etwas geschwollen ist und sich ein dunklerer Kreis bildet. Zwischendurch kommt ein Anflug von Übelkeit, das geht aber schnell vorbei.
Wie würdet ihr das beurteilen? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Für einen Test ist es leider noch zu früh 😕
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe! 😊
Anzeichen der Frühschwangerschaft
Ehrlich gesagt, halte ich das für unmöglich, dass das Symptome einer Frühschwangerschaft sind.
Es fand ja nicht mal eine Einnistung statt zu dieser frühen Zeit, du bist ja mitten im Zyklus.
Könnte jetzt einfach sein, weil du da so extrem drauf achtest.
Sehe ich ähnlich. Klar kann sich der ES auch mal verschieben aber ZT 15 ist wirklich zu früh um schon Anzeichen zu haben. Da spielt dir der Kopf wahrscheinlich einen Streich.
Das ist alles viel zu früh 😅
Anzeichen kann der Körper erst ab Einnistung wahrnehmen und diese ist frühestens 8 Tage nach Eisprung. lg
Hi,
ich hatte anfangs wirklich 0 Anzeichen, alles war wie immer.
Erst von der 8. SSW bis zur 13. SSW hatte ich massivste SS-Übelkeit. Ich bin jetzt in der 26. SSW und bis auf ein wenig Brustspannen und Ploppen im Bauch (Tritte vom Baby) kann ich keine typischen SS Anzeichen festmachen.
Deine Anzeichen würde ich nicht wirklich als Anzeichen werten, vermutlich einfach nur eine "Stressreaktion" auf das abgerutschte Kondom, Ein Test wird's zeigen, spätestens bei NMT. LG Marie