Hey Mädels hatte ne Infektion und musste Antibiotikum nehmen. Meine Ärztin meinte ich sollte nun Milchsäure Zäpfchen nehmen. Nun ist heute der 2 Tage und eine Stunde später fing es an zu laufen. Ich musste 2 mal meine Hose welchen. Das sind die von vagisan hatte das noch jemand ? Hab schon Angst das es Fruchtwasser ist
Milchsäure? Ausfluss ? Vagisan
Wann nimmst du das vagisan denn? Hab es immer abends um Bett vorm schlafen genommen, da war es mit dem ausfluss nicht ganz so schlimm. Wäre es fruchtwasser, würde ja immer mal wieder was abgehen. Wie weit bist du denn in deiner ss?
Hallo, nach einer Antibiotika Einnahme aufgrund von Blasenentzündung habe ich eine Vagisan Milchsäure Kur für 30 Tage gemacht. Habe die Tabletten immer abends eingeführt. Ich habe auch ganz dünnflüssigen Ausfluss bekommen (wie Wasser) und es kam richtig schwallartig raus. Das einzige was war: der Ausfluss war sehr milchig. Also nicht klar, sondern eher wie Milch mit viel Wasser verdünnt.
Es kam defintitiv von den Tabletten und weil sich die Flora da "unten" dann ändert.
Fruchtwasser würde (eigentlich) immer wieder nachtropfen und du hättest gar keine Ruhe. So hat es mir meine Hebamme erklärt.
Lg
Ja, das ist ganz normal. Ich nehme sie auch immer über Nacht und mit Slipeinlage. Habe letztens Lactofem gekauft, weil die etwas günstiger sind als Vagisan und die sind etwas kleiner, ich bilde mir ein, dass etwas weniger feuchter Ausfluss entsteht.
War bei mir auch oft so, wie wasser
Hallo:)
Ich habe bei einer Pilzinfektion Auch Vaginaltabletten/ Zäpfchen nehmen müssen von Kade Fungin. Und bei mir ist es auch tagelang gelaufen, ich hatte sogar auch mal in der Klinik angerufen da mir der Gedanke mit Fruchtwasser ebenso im Kopf war aber dies scheint typisch für solche Vaginalen Tabletten zu sein. Daher soll man sie auch abends anwenden.
Wenn du dir ganz unsicher bist, was das Fruchtwasser angeht kannst du auch einen PH Test machen. Der wäre bei über 7 wenn es Fruchtwasser wäre :)