Hey Ihr,
Es ist ein totales Hin und Her mit dieser Schwangerschaft.
Erst totale Blutungen dann Verdacht auf eine ELSS und jetzt beibachten wir die Entwicklung.
Wie findet ihr diesen Ultraschall?
Ist der Dottersack nicht etwas sehr gross im Verhältnis zur Fruchthöhle? Der Arzt hat jetzt nixhts gesagt und will mich in einer Woche wiedersehen.
Bin so 5+2..
Danke für eure Meinungen 💕🙏🏼LG
Grosser Dottersack?
Ohne diesen exakt zu messen kann man dazu nichts sagen…
Hallo,
ich kenn das, bei mir war die Frühschwangerschaft auch so ein Krimi (Blutungen etc.) Beim ersten Ultraschallbild sah der Dottersack bei mir auch riesig aus und auch meine Fä fand das Verhältnis Dottersack zu Fruchthöhle etwas besorgniserregend. Der Dottersack war aber nicht grundsätzlich vergrößert und beim nächsten Schall hat das Verhältnis wieder gepasst und es ist bis jetzt (17.SSW) alles gut🙏🏻 Hat deine Fä den Dottersack vermessen? Ein großer Dottersack (>5mm) soll wohl ein prognostisch ungünstiges Zeichen sein und vermehrt bei Gendefekten auftreten, allerdings findet man auch hier immer wieder gesund geborene Kinder mit vergrößertem Dottersack.
Ganz liebe Grüße und alles Gute.
Arlia
Hey Liebes💕 Danke für deine Erfahrung! Ersteinmal wünsche ich dir auch alles Gute für deine Schwangerschaft🙏🏼
Das beruhigt mixh schon sehr dass es bei dir dann gut ausgegangen ist! Ich denke mir auch, dass der arzt bestimmt qas gesagt hätte, wenn was komisch wäre… muss ixh abwarten und hoffen dass alles gut geht! LG Aylin 🌷