Hey ....kennt das jemand von euch? ich bin schwanger mit meinem Nachzügler. aktl 10+6. Es ist meine dritte SS. Meine letzte ist fast 11 Jahre her. Mein Sohn ist 17 und die kleine wird 11. Beide SS waren eigentlich top. die erste war mega..kein ziehen oder zwicken. wehen...20 min später war er da...die zweite SS war bissl mehr mit aua...ziehen mal hier mal da...geburt 15 min...
und jetzt....😭😭😭 jeden tag ein zwicken und zwacken vom Schambein übers Becken in den rücken...kurzamtig...schlecht...ähhhgefühl...nach kurzer zeit platt... kann kaum sitzen, zwickt sofort..
ist das normal bei den dritten? ich kenn es halt von deb anderen net...ich hab jetzt schon ein bäuchlein😳😳
vielleicht kennts jemand? lg
Dritte SS nach 11 Jahren
Hello,
bei mir ist es auch die dritte Schwangerschaft, bei mir ist es schon fast 13 Jahre her
Ich muss dir recht geben. Ich bin jetzt erst in Ssw 6 und mir tut schon so übel der Ischias weh, Blähbauch, Müdigkeit etc...
Wird bestimmt lustig
ok. ja dann müssen wir da wohl durch 😋😋😋 aber danke für die Antwort...dann bin ich net allein ders so geht
Ich bin auch mit dem dritten Kind schwanger. Die anderen beiden sind zwar erst 5 und 3, aber auch bei mir ist die dritte SS deutlich unangenehmer, kräftezehrender und mit viel mehr Wehwehchen verbunden als die ersten beiden.
Und von allen kenne ich es nur so, dass der Bauch viel eher viel größer ist.
Wie witzig, wir haben einige Parallelen. Mein Großer wird im Mai 17 Jahre, mein Kleiner wird im Juli 11 Jahre und nun bekomme ich in einigen Wochen unsere überraschende Nachzüglerin. Auch meine 3. Schwangerschaft war komplett anders als die vorigen! Ich bin so eine Mimimi- Maus geworden, ich hatte Übelkeit die ich nicht kannte, ich habe diesmal keine nennenswerte Gewichtszunahme, ich hab Diabetes bekommen. Ich bin sooo schnell erschöpft, kann irgendwie nichts mehr bewerkstelligen. Bei den Jungs war ich auch bis zum Mutterschutz Vollzeit arbeiten und das ohne Probleme. Die Kleine ist super super aktiv, wirklich den ganzen Tag turnt sie ohne Pause umher... auch das ist wieder so ganz anders als bei den Großen.
Also japp, ich kenns.
Hier ähnlich, 3. SS, letzte SS 14 Jahre her. Und diesmal ist alles viel anstrengender 😅
Aber ich bin ja auch nicht mehr Anfang 20 und diesmal wird es ein Mädchen, meine andere beiden sind Jungs.
Noch ca. 4 Wochen und wir haben unsere kleine Nachzüglerin endlich bei uns 🥰
Jap fir 3 Ssw ist anders,
Meine sind fast 12 und fast 10 wenn das Baby da ist. Ich merke ,,diese 10 Jahre,, einfach sehr stark und frag mich immer wir ich das darmals nur geschafft habe. Jetz bin ich gefühlt immer am Jammern 😄
Hallo.
Mir geht es auch so. Die große wird 13, die kleine 11. Und jetzt noch eine Nachzügler-Maus im Mai.
Ischias ist heftig. Auch Kreislauf.
Fand die zwei anderen Schwangerschaften im Vergleich zu dieser jetzt als absolute Spaziergänge.
Achja, und Bauch ist auch schon wie 9.Monat. 🤪
Wünsche dir alles Gute!