Huhu befinde mich in der 2. Schwangerschaft und mein Bauch explodiert irgendwie 🤗
Klar bei dem 1 Kind war ich 3 kg schlanker und habe regelmäßig Sport gemacht
Da hat man dann mal was Ende 6. Monat gesehen. Jetzt befinde ich mich in der 14 ssw und man sieht schon was ? 🥰🙃
Habt ihr mir eure Bäuchlein wie es bei euch aussah bzw Bilder mit ssw ? Werde das auch wieder machen.
.hänge auch mal was mit dran
Das mit der ganz schwarzen Kleidung ist von jetzt und die anderen von der 1. Ss
Schönen abend 😇
2. Ss Bauch wächst schneller
Hallo!
Ist zwar meine 4. ss aber ich sehe jetzt in der 20. ssw so aus als in der 1. kurz vorm entbinden…. 😅 muss aber sagen war jetzt vier Jahr „durchgehend“ schwanger. Unser erstes Wunder mussten wir gehen lassen….. und danach wollte ich keinen großen Altersunterschied. Also bei mir ist alles ausgeleiert 🥴
Das mit der FG tut mir leid fühle da mit dir 😕
Und herzlichen Glückwunsch zu den anderen Schwangerschaften 😇
2 SS und 11 SSW ich frag mich wo er hin will 😂 ist allerdings abends gemacht und ein bisschen blähbauch dabei 😇
😅Ja sieht schon viel weiter aus aber wenigstens eine schöne Kugel 😇man erkennt das du schwanger bist bei mir sieht es glaub echt aus wie Weihnachtsessen 🤭
Ich finde schon das du auf den Bildern oben schwanger aussiehst
Ja das kam jetzt in den letzten beiden Tagen das ich nen Schub hatte. Aber ich freue mich voll
Meine zweite Zwillingsschwangerschaft… Das war letzten Freitag bei 15+0🙈 Und abends habe ich das Gefühl zu platzen!
Ach nein wie schön 🥰das ist aber auch sehr selten gleich 2. Mal 🤭herzlichen Glückwunsch
Und schöner Bauch
Danke!🥰 Naja, die ersten zwei sind durch die neunte künstliche Befruchtung entstanden, die jetzigen haben sich ganz heimlich und völlig überraschend eingeschlichen🙈
Ja das geht bei jedem Kind schneller.
Vergleich Fotos habe ich noch nicht.
Ich bin aktuell 8.ssw mit meinem 4.Wunder und ich passe in keiner meiner Jeans mehr rein.
Trage Leggings und in Arbeit Umstandshose (Bauchbund runter geklappt).
Ich bin auch sportlich schlank.
(160cm/52,5kg)...
Bin gespannt wo der Bauch dann noch hinwächst.lg
Ja :)
Irgendwie wächst der Bauch mit jeder Schwangerschaft schneller.
Das ist meine 4. Schwangerschaft und das Bild enstand in der 17. oder 18. woche :)
Seit Woche 9 konnte ich es nicht mehr verbergen und unseren Familien ist es sofort aufgefallen..
Ach wie schön das ist ja ein toller Bauch.
Herzlichen Glückwunsch
Phu 9 ssw und schon erahnt man es ☺️ist echt unglaublich was die kleine Würmer mit uns anstellen
Das ist aktuell mein Bauch 2 Schwangerschaft 14. Ssw 🙈 Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft zu dem zeitpunkt bestimmt schon +10kg gehabt und dementsprechend auch schon ein Bäuchlein, bis jetzt noch nichts zugenommen aber mein Bauch ist ziemlich gleich wenn nicht sogar auch größer als in meiner ersten Schwangerschaft🤭 Das ist so unglaublich individuell und wirklich jede Schwangerschaft verschieden🥰
Uhi toller runder Bauch bist ja auch sehr schlank da sieht man es glaub noch schneller ☺️Schön
Herzlichen Glückwunsch
Links in der ersten Schwangerschaft in Woche 33.
Rechts 28.Woche in der zweiten Schwangerschaft.
Habe allerdings 6kg zugelegt in der jetzigen Elternzeit. Macht leider auch bissl was aus. Ebenso hing der Bauch auch schon nach der ersten Schwangerschaft, was man nun immer noch etwas sieht.
Aber trotzdem spürte ich schon früh, wie der Bauch "nach oben" wächst, was bei meiner ersten Schwangerschaft viel später erst eingetroffen ist.
Liebe Grüße