Fruchtblase seit über 24h geplatzt + Einleitung : Auskotz Post ☹️

Hallo

.Phuuu wo fange ich an Nach dem Termin gestern ist meine fruchtblase geplatzt und ich dachte mir wow geht doch auf natürlichem Wege los ( wäre sonst heute Eingeleitet worden) mega gefreut ab ins kkh..soweit sogut ..gestern um 16:50 Uhr ist das ganze passiert also fruchtblase geplatzt ..so und nun wurde ich um 12 Uhr eingeleitet , weil nichts von selber kam und bis jetzt noch nichts nur ab und zu leichte ziehen und ich dachte sobald die Blase springt muss es schnell gehen aber nein jetzt bis zu 24 Stunden warten ob diese Einleitung anspringt wenn nicht dann gehts weiter mit den anderen Methoden ..dann war mein Fruchtwasser grün gestern deshalb bekomme ich seit gestern Antibiotika und es kommt zum Glück nichts mehr raus ..ich bin langsam fix und fertig jedes ctg verlasse ich ohne Wehen und meine Zimmer Genossin kuschelt schon mit ihrem süßen Baby und ich könnte echt nur heulen.
Ich habe es mir anderst gewünscht so macht es echt kein Spaß mehr man wartet und wartet und nichts kommt es ist Kräfte zerrend und deprimierend

1

Hey Lorella, mir ging es bei meiner 1. Geburt auch so. Was machst du denn? Wie bringst du die Zeit rum? Schau, dass du dich am Besten viel bewegst, Treppen steigst und aktiv etwas tust, damit die Wehen kommen. Ich weiß, das warten ist so ätzend und das zum 987. Mal den Flur auf und ab Gerenne auch. Kannst du es dir denn irgendwo gemütlich machen? Kopfhörer auf, Lieblingsmusik an und dich dazu bewegen.
Halte durch, spätestens morgen wirst auch du ganz sicher mit deinem süßen Baby kuscheln!

2

Oh je,dass glaube ich dir und dann kannst du noch nicht mal Besuch empfangen ☹️ Die letzten paar Meter und das ständige Warten sind immer sehr zermürrend. Und vorallem gehen die Hormone mit einem durch, mal super positiv und motiviert und dann einfach nur zum heulen. Ich wünsche Dir,dass es doch demnächst los geht,Du eine schöne Geburt hast und sich dass Warten gelohnt hat.Kopf hoch,du stehst vorm Ziel🎊🎊🎊

3

Oh Mann, das ist ja nervig. Bei mir wurde auch eingeleitet und genau da, wo die Wehen kamen und ich Ruhe wollte, kann die Zimmergenossin mit dem Baby. Einfach ätzend..
Das Gute an der Sache ist, wenn die fruchtblase schon geplatzt ist, stehen die Chancen gut, dass die Einleitung schnell geht.
Mach’s dir gemütlich und Versuch ein bisschen Schlaf zu bekommen. Morgen früh kannst du noch Treppen steigen edc, vielleicht tut sich ja was von alleine ☺️ alles Gute! Bald ist geschafft

4

Genau heute hatte ich dieses Thema bei meinem GVK🙈 die Hebamme meinte das man bei einer geplatzten FB wo dann später eine Einleitung gemacht werden muss. meistens geduldiger sein muss und die Geburt länger dauert weil der Muttermund usw sich erst noch auf Geburtsreif usw stellen muss

5

Hier hast du ein vorzeige Beispiel 🙋🏻‍♀️😆
Es tut sich einfach nichts und ich habe schmerzen so jetzt nicht mega aber bisschen aufjedenfall und werden noch nicht mal aufgezeichnet vom Wehen Schreiber 🤣 geduuuld ist angesagt🙄

6

Hi,

och du arme! Mir tut das echt leid.
Ich habe gehofft, dass du mittlerweile kuschelt. 😩

Vielleicht ging es ja heute Nacht los und du hast deinen Schatz im Arm. 🥰

Ich kann aber verstehen, wie frustrierend das sein muss. 😔 Das warten am Ende geht einen ja sowieso auf'n Senkel und wenn dann endlich was passiert und dann doch wieder n Stopp drin ist, ist's auch einfach nur unfair. 🙄

Ich drücke dir die Daumen, dass es ganz schnell losgeht und du deinen kleinen Schatz bald im Arm hast. Aber jetzt kann es ja wirklich nichtmehr lange dauern, bis dein Baby da ist. 🥰🥰❤️

7

Hallo 🙋🏻‍♀️

Vielen dank für deine Worte 🥰☺️ Ich Kuschel leider noch nicht..wurde jetzt mit gel eingeleitet und dann schauen wir weiter ..ich bin echt gespannt wie lange das noch geht 😅 es ist echt kräftezehrend ich wünsche es niemand diese Situation von ungewisse und ewiges warten ..

8

Das ist sicher nervig. Aber sei dir sicher: die Tage sind gezählt! Versuch noch mal ordentlich Kraft zu tanken.

Meine Schwägerin wartete insgesamt knapp 3 Tage, bis meine Nichte dann kam 😅 aus der Rückschau war das nicht viel, damals kam es ihr ewig vor ;)

9

Huhu,wie sieht es bei euch aus? Hältst du schon dein kleines Wunder bzw wartest du weiter 🙈🙉