Ich bin echt fertig.
Habe am donnerstag mein ersten US und wäre dann 6+4 und habe aber soo angst das ich negative Nachrichten bekomme… mittlerweile habe ich übelkeit… und alles drum und dran aber das im unterleib hat bisschen aufgehört ich versuche positiv zu denken aber es geht nicht habe einfach so eine angst😩😩😰 Ist meine erste Schwangerschaft ich hoffe alles wird gut. Hattet ihr auch so angst?:( Vorallem angst vor MA, windei, eileiterschwangerschaft etc habe ich durch das ganze googeln oder im forum lesen😅😅
ANGST vor erstem US!!!
Don't google with a Kugel 🤰 ☝️
Auf eine gewisse Art hat jede Schwangere Angst. Da müssen wir alle durch 😉
Und Symptome wie Übelkeit sind halt keine Garantie für eine intakte Schwangerschaft. Ich kann davon ein Lied singen 🙈
Andersrum bedeuten fehlende Symptome nicht, dass irgendwas nicht stimmt.
Ich drücke dir die Daumen für deinen Termin am Donnerstag ✊
Liebe Grüße
Regenbogen mit ⭐⭐⭐⭐&🌈(35.Ssw)
Vielen vielen dank!!! Und ja stimmt😂👍🏻❤️
Ich weiß wie du dich fühlst. Ich bin heute 5+1 und meinen ersten US habe ich am 2.2. Ich habe auch große Angst. Ich drücke dir dir Daumen und es wird bestimmt alles gut. Halt uns auf dem Laufenden. Das wird schon :). Ich habe schon 2 Kinder und es wäre ein drittes Wunder mit 45 ;).
Achso, und ich habe absolut keine Anzeichen 🤷♀️. Das macht es nicht besser, aber bei meiner Tochter hatte ich auch keine. Da ist nur der Bauch gewachsen. Bei meinem Sohn hingegen Übelkeit ab der 7./8. Woche bis Ende. Da das auch nicht schön war, nehme ich den Verlauf ohne Symptome 😜