Kurzatmigkeit in der Frühschwangerschaft

Hallo, ich ab und an so dolle mit Kurzatmigkeit zu tun ist das schlimm oder normal in der SS?
Aus meiner ersten kenne ich das nicht...
Macht mir bisschen Sorgen

1

Hallo, ich würde mir keine sorgen machen.bei mir war es das erste Anzeichen.
Solltest du dich unwohl fühlen melde dich doch sicherheitshalber bei der Hebamme oder arzt.alles gute für die Schwangerschaft.

2

War auch mein erstes Anzeichen, obwohl ich es nie gedacht hätte. Ich fühl mich manchmal wie 100 😂🙈

3

Danke für eure Antworten, dann bin ich beruhigt, ist auch nicht so das man erstickt aber schon ein unangenehmes Gefühl 🙈

4

Ich habe vor 2 oder 3 Tagen einen ähnlichen Post hier verfasst 😅 du bist definitiv nicht allein, mir gehts genauso. Wie weit bist du? Ich hab das quasi seit Beginn der Ss und bin inzwischen in der 13. Woche und es ist gefühlt seit dem Beginn des 2. Trimesters nochmal etwas doller geworden. Ich glaube auch mit wachsendem Bauch wird es wohl nicht einfacher werden 😅 aber da müssen wir wohl einfach durch. Treppensteigen ist ganz schlimm, war eben im Keller um Wäsche zu machen und hab erstmal 5 Minuten gebraucht um wieder klar zu kommen 😩 ist aber wohl alles normal, steht sogar in meinem Ss Buch 🤷🏼‍♀️

5

Hey, na dann ist ja gut.... Bin 6 Woche 🙈 manchmal ist es echt schlimm und manchmal geht es so...
Hast du sonst Wehwehchen? LG