Moin ,
Ich wollte mal hören ...- wie es den März Mamas geht?
LG minishakira 33 ssw
März Mamas -wie geht es euch ?
Bis vor ein paar Tagen ging es mir echt gut, bis auf den hohen Puls morgens.
Nun ist es so, dass der Kleine es liebt ständig seine Po oder seine Füße nach vorne zustrecken und die dann so liegen zu lassen. Mir tut es dann höllisch weh. Diverse Stellen der Muskulatur sind auch schon ziemlich gereizt.
Was mich aber am meisten quält sind meine Hände.
Morgens ist es am schlimmsten. Ich werde wach, sie sind dick und ich habe kaum Gefühl in den Fingern. Tagsüber tun sie auch weh, aber das ist ganz gut auszuhalten, weil ich die besser unter Kontrolle habe als im Schlaf.
Viel trinken, Bewegung und Bandage bringen alles nichts und wird immer schlimmer. 😩
Zum Glück habe ich aber nur noch maximal 5 Wochen, vorausgesetzt der Zwerg will nicht länger drin bleiben. 😄
Nestbautrieb hat bei mir total eingeschlagen, nur leider kann ich den nicht so nutzen, wie ich es gerne hätte und das nervt mich etwas. 😅
Wie geht es dir?
Lg SaMe 35+0
Ohje:(
Mir geht es Ok .
Er drückt Nach unten...hab ja pessar ab 30 SSW im kh war ich auch lungenreife...cervix ist aber wieder auf 1, 5 gottseidank...Er ist sehr aktiv immer noch... das net immer angenehm ... und ja er streckt auch alles aus was geht ...
Sonst ... müde müde müde und Launen Schwankungen...kann mein Kerl also Mann momentan nicht haben ....Er nervt egal was er macht....
Ich hoffe das der kl Mann noch bis 37 SSW im Bauch bleibt . Auch wenn ich manchmal echt genug habe ....
LG minishakira 33 ssw
Oh, du Arme. Und das kurz vor dem Ende. Fühl dich mal fest gedrückt.
Ich drücke die Daumen, dass dein Kleiner sich noch Zeit lässt. 🍀
Stimmungsschwankungen habe ich auch extrem. Furchtbar ist das. 😩
Ich merke, dass der Zwerg ab und an nach unten drückt, aber bis jetzt ist noch alles bombenfest und zu. Auch wird kein Druck auf dem MuMu ausgeübt.
Sowas kann sich aber schnell ändern, wie man hier immer wieder liest. Nächste Woche ist mein nächstes CTG. Mal sehen was die FÄ dann sagt. 😅
Ich wünsche dir alles Gute und dass es dem Kleinen bei dir so gut gefällt, dass er noch nicht raus will. 💕
Ich bin heute 34+5 und ehrlich gesagt ziemlich am Ende.
Mein Arm / Hand macht mich fertig. In meinen Fingerspitzen hab ich kaum noch Gefühl, alles kribbelt. Nachts schmerzt mein ganzer Arm.
Geschlafen hab ich schon seit Beginn der Schwangerschaft nicht mehr richtig.
Der Bauch drückt und ist schwer.
Am schlimmsten find ich manchmal das psychische: Passiert noch was? Gehts dem Baby gut? Oh ich hab es schon seit einer Stunde nicht mehr gespürt. Wann genau geht die Geburt los? Fragen über fragen…
Hoffe der Kleine lässt nicht mehr allzulange auf sich warten. 😄
Das mit den schmerzenden Händen, hatte ich in meiner 1. Ss auch. Akupunktur hatte mir damals ein bisschen geholfen. Nach der Geburt war es wie weg gezaubert. Alles Gute!
Moin ,
es beruhigt das nicht nur bei mir es so ist ...
Hab mit arm und Fingern keine Probleme...
Aaaber auch genug von allem anderen..
Heute muss ich gleich zum ulrologen ...da ich in der letzten SS Nierenstau Re hatte ....wenn da noch kommt Dreh ich am Rad...
Ah ja und schlafen würde ich auch gerne wieder normal ...
LG minishakira 33 ssw
Hallo.
Ich bin jetzt bei 32+3 und ich kann mich nicht beschweren 😊 ich hoffe doch es bleibt so.
Liebe Grüße und alles Gute für euch alle 😊
Ich drücke die Daumen 👍
Morgen,
mir gehts bescheiden. Seit der 20 ssw Übungswehen die immer doller werden und jetzt auch noch verkürzter Gebärmutterhals. Darf mich so gut wie es geht nicht mehr bewegen und soll mich schonen. Ich hoffe bis zur 37 ssw schaffen wir es, dann darf er aber auch gerne kommen 😆
Huhu. Ich bin in der 32.ssw und habe seit 2 Tagen morgens Rückenschmerzen, so dass ich dann aufstehen muss. Müdigkeit ohne Ende 🙈🙈 bin ziemlich schnell kaputt, aber eigentlich geht es mir ganz gut bis jetzt. Durchgeschlafen habe ich seit Anfang an nicht mehr 🙈🙈
Hallo zusammen,
fast schon beruhigend, dass es anderen auch nicht mehr sooo dolle geht, ich fühl mich ja schon ganz schön doof, dass ich ständig jammere
Ich bin Ende der 34. Woche und habe schon seit Monaten dolle Schmerzen im unteren Rücken / Kreuzdarmbeingelenk, die ich trotz Yoga, Wärme, Osteopathie usw. nicht los werde. Selbst kleinere Spaziergänge machen es mittlerweile schlimmer nachts weiß ich kaum wie ich mich rumdrehen soll, das muss ich aber permanent weil mir die Finger einschlafen.... gibt aber eh nur noch wenige Positionen, in denen ich liegen kann. Die Nächte sind entsprechend mies. Auf's Klo muss ich natürlich auch nachts, bis ich mich da hoch geschafft hab ..... manchmal hab ich außerdem noch Sodbrennen.
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich froh, wenn die Schwangerschaft vorbei ist. Wir freuen uns sehr auf den Knirps, aber schön war meine Schwangerschaft nicht..... etliche Male wegen Problemen bei meiner Gyn oder im Krankenhaus, vor 2 Wochen sogar noch operiert worden... ich hatte mir das irgendwie leichter vorgestellt und hätte mich auch gerne viel mehr bewegt. Entsprechend hab ich mehr zugenommen als ich gedacht hätte, das belastet mich auch ziemlich...
Ich drücke uns allen die Daumen, dass die letzten Wochen noch so gut wie möglich rumgehen und wir dann bald alle Unannehmlichkeiten vergessen haben wenn wir unser Baby auf dem Arm haben
Bin heute 33+4 und ehrlich gesagt froh wenn meine Maus da ist.
Bis zur 31ssw ging es mir eigentlich ziemlich gut.
Aber seit letzter Woche quälen mich Wassereinlagerungen in Hand und Fuß, die rechte Hand kribbelt ständig und zugreifen kann ich auch nicht weil das weh tut.
Hinzu kommt das ich ein unruhiges linkes Bein habe das immer wenn ich eingeschlafen bin oder kurz davor bin anfängt zu zucken, ich muss dann aufstehen und laufen.
Die Nächte sind die reinste Katastrophe durchschlafen was ist das. 🥱🥱
Entweder werde ich durch das Bein zucken wieder wach oder weil ich zur toilette muss mindestens 3 mal( obwohl ich abends weniger trinke) .
Frühs um 7uhr klingelt dann wieder der Wecker die noch jüngste geht zur Kita.
Tagsüber schlafen geht auch nicht der Haushalt macht sich leider nicht von alleine.
So lange ist nicht mehr 😅
Hallo ach ist das beruhigend zu wissen man ist nicht alleine .
Ich muss seid ein paar Wochen wöchentlich zur Kontrolle weil es mir echt evhslevht geht immer wieder .
Habe sehr doll Wasser was über Nacht auch nicht weggeht . Hände schlafen auch bei Aktivitäten ein sehr schmerzhaft .
Mein Schambein macht mir auch zu schaffen und hatte erst je Woche lang erbrochen wegen Sodbrennen . Aktuell davon befreit .
Ich bin heute 33+0
Huhu
Unser ET ist der 30.3.22
Also ab morgen in der 32.ssw
letzte Woche Dienstag wurde eine Gebärmutterhalsverkürzung festgestellt... 2,6cm außer Magnesium kann ich wohl nix dran ändern 🤷♂️
Mir ist morgens wieder übel... Hoher ruhepuls, druck nach unten immer wieder
Bin froh wenn sie da ist 😅💖