Ich bin jetzt am Anfang der 11SSW seit der 9SSW habe ich keine Symptome mehr außer Übelkeit beim Zähneputzen, mein nächster Termin wäre erst in 2 Wochen. In der 8SSW wurde ein Herzschlag festgestellt jetzt mache ich mir aber natürlich Gedanken und hoffe es gibt eine oder mehrere mit Leidensgenossinnen bei denen es ähnlich ist oder war, wo alles am Ende in Ordnung war.
Vielen lieben Dank schon mal im vorraus :)
Seit der 9ssw keine Symptome mehr (jetzt 11ssw)
Guten Morgen :)
Ich hatte genau das gleiche. Wären die Blutungen ab und zu nicht da gewesen hätte ich nie gedacht schwanger zu sein bis ich die Bewegungen gespürt habe. Jetzt bin ich in der 30 SSW und hab ein richtiges Radaumäuschen im Bauch 😂🙈❤️
Hab mir auch Sorgen gemacht gehabt das irgendwas nicht stimmt aber es ist alles gut 🤗😘
Liebe Grüße 🌸
Ah danke für die schnelle Antwort 😊
Ich habe gar keine Blutungen deswegen bin ich ja so verunsichert einfach nichts außer dass ausbleiben der Periode 😅
Das freut mich für dich und dein Mäuschen ich hoffe bald bin ich auch so entspannt 🤭
Huhu, ich hatte gar keine Symbol, außer ein wachsenden Bauch. Und bin nun in der 31. Woche. Symptome sagen nichts über eine intakte Schwangerschaft aus 😉 Sei froh, dass du keine Symptome mehr hast und genieße die Schwangerschaft 😊🤗
Mach Dir keine Sorgen. Bei mir hat die Übelkeit schlagartig bei 8+0 aufgehört und ich habe mir solche Sorgen gemacht. Heute bei 10+3 ging es „Projekt Rudi“ ganz hervorragend.
Versuche Deinem kleinen Wunder zu vertrauen.
Alles Liebe
Eslika
lustig, unser Projektname ist „Rüdiger“ …( der kleine Vampir). Weils mir manchmal so schlecht geht, dass ich denke er/sie „saugt“ alle Energie aus mir🤣
LG und alles Gute für euch !