Hallo ihr Lieben,
So nun ist der 5. Monat angebrochen.
Wie gehts euch? Spürt ihr die kleinen schon?
Habt ihr schon ein Outing bekommen?
Freue mich über ein Feedback.
Alles Liebe euch allen ❤️🍀
17. SSW wer noch? Wie gehts euch? Berichtet 🍀
Hallo!
Fühle mich eher nicht schwanger. Nur das Zähneputzen ist anders als vorher bzgl Wurgereflex. Outing habe ich noch nicht. Ich spüre nur seit kurzem ein Blubbern aber könnte auch die Verdauung sein.
LG
Da geht es mir ähnlich.
Ich habe auch noch kein Outing und so richtig fühlen tue ich es auch noch nicht. Manchmal denke, da könnte es sein.. aber bin mir noch unsicher.
Ist es dein 1. Kind?
Ja ist mein erstes. Muss jetzt noch 3 Wochen warten bis zum nächsten Termin. Natürlich macht man sich Sorgen, wenn man nichts spürt und der Bauch auch eher klein ist. Werde schon langsam ungeduldig 😁
Hallo, wir sind seit Sonntag in der 19. Ssw und ich konnte seit der 16.Woche ein Blubbern fühlen. Seit Sonntag sind es richtig fühlbare Tritte und Boxer 😁 zu der Zeit habe ich in der 1.Ss den Bub blubbern gespürt, allerdings hatte ich dort eine VWP.
Wir haben mit dem Harmony Test ein erneutes Jungs Outing bekommen, freuen uns riesig 😍
Mir geht es gut,bis auf das ziehen und drücken der Bänder und der wachsenden Gebärmutter 🙈. Wir haben Freitag erfahren, dass es zwei Buben werden. Bauch hab ich schon sehr deutlich (ist meine 1. Schwangerschaft) und zugenommen hab ich auch schon 4.5kg 😅.
Seit ein paar Tagen meine ich die beiden zu merken....aber so sicher bin ich mir nicht.
Lg
Mir geht es auch eigentlich sehr gut und haben durch den Präna Test auch schon das Outing, dass wir eine kleine Prinzessin bekommen 🙂 Ich bin seit letzter Woche unsicher, ob ich etwas spüre oder nicht 🙈
Ich bin auch ab Donnerstag in der 17 Ssw. Spürsn tue ich noch nix wirklich🤔 Bauch hab ich auch noch nicht wirklich bis auf meinen kleinen Fettbau den ich schon vorher hatte 😅
Hab nur Leistenschmerzen und immernoch Kreislauf. Aber ansonsten fühle ich mich irgendwie unschwanger.
Hanb am 02.02 noch Termin für US da ich danach für 5,5 wochen nach Thailand geh. Hoffe dann schon auf ein Outing 🙃
Dann bin ich ja nicht so alleine. ☺️
Oh das klingt ja spannend. Ich drück dir die Daumen für ein Outing 🍀
Hast du deinen ET dann am 14.07?
Hallo ich bin zwar in der 19. Woche aber, ich habe in der 17. Mein Outing bekommen. Und die Bewegungen wurden stärker
Huhu bin seit Montag auch in die 17 ssw gerutscht 🥰.
Mir geht es soweit ganz gut, die Übelkeit lässt endlich nach (Gott sei dank immer nur ohne Erbrechen gehabt, aber dafür schon sehr stark). Seit dem fühle ich mich fitter, wobei das schlafen auf dem Bauch langsam unangenehm wird und ich mir eine neue Position suchen muss 😄.
Ich fühle seit gestern leichtes Blubbern im bauch, weiß aber nicht ob ich es zum Bauchzwerg oder aber dem Darm zuordnen soll 😅 mal schauen ob es sich in den nächsten Tagen intensiver entwickelt. Wir haben bei der feindiagnostik ein 80% jungenouting bekommen 🥰. Das hundert prozentige erfahren wir dann hoffentlich am 14.2 da haben wir den nächsten Termin.