Hallo 🙋♀️ hat lieben!
Nun gehöre ich auch zu euch und wollte euch einfach mal hallo sagen! Habe ein wenig Sorge und Angst da ich nun ganz unerwartet und ohne Hilfsmittel schwanger geworden bin und in der letzten Woche noch ciprofloxacin eingenommen habe wegen einer starken nierenbeckenentzündung! Habe das Medikament sofort abgesetzt, aber habe trotzdem sehr Angst!
Kann mir jemand Rat geben?
Test positiv
Huhu,
würde direkt mal bei deinem FA anrufen und den Vorfall schildern.
Allerdings kann man jetzt auch nichts mehr dran ändern, so blöd es klingt.
Ich bin der Meinung, wenn es sein soll halten die Würmchen viel aus. Nicht alle Mamis wissen sofort, dass Sie schwanger sind und nehmen noch Medikamente oder trinken Alkohol.
Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück :)
Immer positiv bleiben, auch wenn es scher fällt!
Danke dir vielmals! Habe bereits beim Arzt angerufen und er hat das selbe gesagt, das alles oder nichts Prinzip gilt hier sagt er! Habe einen Termin erst in 4 Wochen bekommen, anscheinend weil man vorher eh nichts sehen kann! Leider noch lange warten
Hallöchen.🤗 Ich habe auch in der Einnistenungsphase eine blasenentzündung gehabt und Antibiotika genommen. Bei mir war alles in Ordnung und nun bin ich in der 12. Woche 😊
Ich wünsche dir alles Gute
Ersteinmal: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Wenn du dich bei deinem Arzt gleich rückversichert hast, ist doch alles gut, jetzt gilt es geduldig sein.
Ich bin jetzt in der 7. ssw und muss auch noch eine Woche auf meinen ersten FA Termin warten.
Alles Gute für dich
Du brauchst dich nicht zu ängstigen 🍀
Dankeschön, das war jetzt dringend nötig da ich sehr ängstlich war und bin wegen dem Antibiotikum! Danke dir vielmals