Hallo zusammen,
Ich bin grade in der 24. ssw schwanger mit dem 2. Kind und hatte grade für ca 5 min heftige krampfartige Unterleibschmerzen, wehenartig.. Jetzt ist es wieder weg aber es hat mir echt Angst gemacht und ich frage mich was ich jetzt machen soll.. ob ich abwarten soll oder ins Kh fahren es war echt gruselig
Heftige Unterleibschmerzen
Hey,
Blutungen hast Du aber keine ?
Ich komme morgen in die 25. Woche und habe ziemlich oft harten Bauch und manchmal auch mit Schmerzen vom Rücken ziehend nach vorne.
Nimmst Du Magnesium ?
Bis jetzt zum glück nicht! Nehme ab und an Magnesium vergesse es aber zwischendurch auch mal..
Hey.
Ich habe das manchmal, wenn ich aufstehe. Es fühlt sich an wie ein Wadenkrampf nur im Unterleib. Aber es sind keine rhythmischen Schmerzen sondern eher von außen die Bauchdecke die krampft.
Ich würde Magnesium nehmen und viel trinken. Wenn du dir aber unsicher bist, dann lieber einmal mehr zum Arzt bzw. ins KH.
Meine Frauenärztin sagte auch immer , sie schaut lieber 5 mal, als dass man dann doch etwas hat.
In der Schwangerschaft sollte man lieber einmal mejr das abklären lassen.
Hallo!
Hatte ich such kürzlich und auch Wadenkrämpfe Nachts. Habe ein paar Tage lang Magnesium zu mor genommen, jetzt ist wieder alles gut! 😊
Ja ich habe jetzt auch Magnesium genommen und hoffe das es nur ein Krampf war und nicht noch mal kommt. War echt fies.. wenns noch mal kommen sollte fahre ich zum abklären ins kh aber habe morgen eigentlich auch einen Termin beim Arzt und würde gerne abwarten wenns geht
Hey ich wollte gerade das selbe fragen. Außer das mein Bauch sich seit 2 Tagen permanent hart anfühlt und ich hab und zu schmerzen in der linken Leiste habe. War heute morgen auch beim gyn, da ist er nicht drauf eingegangen. Ich weiß nicht was es ist
Man macht sich direkt Sorgen.. bis jetzt ist aber weiter alles ruhig und ich hoffe jetzt sehr das es einfach ein heftiger komischer Krampf war.. habe kindsbewegungen gespürt und keine Blutungen oder sonstiges bekommen.. Hast du denn deinen Arzt heute morgen drauf angesprochen? Wenn er nichts dazu gesagt hat und er dich heut morgen noch untersucht hat wird bestimmt alles gut sein 🙂 Magnesium hat denke ich ganz gut getan vll bringt dir das ja auch was