Hallo ich bins wieder tut mir leid mir gehts echt nicht gut.
Habe meine frauenärztin leider kaum verstanden, sie meine bin 6+6 und meine ssl beträgt aber nur 0,33cM habe ich überhaupt noch eine chance?:( habe sehr dolle angst soll in 10 tagen wieder hin😩🙏🏼 Da nochmal das bild, würde mich freuen wenn mir jemand es erklären konnte meine FA kann nicht so deutsch… sie meinte nur soll es in 10 tagen erst allen erzählen wenn alles gut läuft:/
SSL zu klein?! Hilfe :(
Das sieht doch auch nach einem ecekenhocker aus oder? Also finde so früh kann man das gar nicht soo beurteilen. War bei 6+2 da und es war auch ein ecekenhocker, war so klein dass man es nicht vermessen konnte und erst nach sehr sehr langem schallen konnte man das Herzchen flackern sehen.
Hat man denn das Herzchen bei dir schlagen gesehen? 🍀
Nein leider. Sie meinte sogar sie sieht kein embryo :(
Und hast du deinen Eisprung genau bestimmt?
Die SSL misst ja den Embryo… also wird da einer gewesen sein.
Aber wenn du deinen Eisprung nicht genau bestimmt hast kann es ja auch sein dass du noch früher dran bist
Also ich war bei 6+3 beim FA. SSL 2,7 mm. :D
War alles super, FA machte sich keine Sorgen.
Eine Woche später zurück datiert (trotz eisprung Bestimmung) und dann zwei Wochen später wieder vor.
Sie wachsen halt unterschiedlich.
Bin jetzt bei 13+4. 😊
Es wird alles gut!
Wollte mein Foto einfügen aber geht irgendwie nicht.
Aber bitte mach dir nicht allzu dolle einen Kopf: hat bei mir auch nicht funktioniert - aber wie man sieht war alles umsonst.
War bei mir ungefähr auch so an 6+3 hatte ich im Ultraschall "nur" eine Fruchthöhle mit Dottersack, Fazit der FA: ich bin mindestens eine Woche zurück. 2 Wochen später wieder hin und da war eine kleine Bohne inkl. Herzschlag, Fazit FA: eine Woche zurück passt. 3 Wochen später beim 1 Screening dann alles genau gemessen und siehe da mein ET lt. Periode also eine Woche vorher passt. Wurde dann wieder vor datiert. Hab dann 4 Wochen später einen Ultraschall bezahlt gemacht und bin jetzt aktuell 4 Tage vor dem ET. Aber das wurde noch nicht angepasst. Ich denke das der ET von Ausgang Periode bleibt.
Bin jetzt bei 19+4 und habe nächste Woche mein 2. Screening.
Die kleinen wachsen in Schüben und manchmal macht schon einen Tag einen Unterschied.