Hallo ihr lieben, kennt ihr schöne Schwangerschaftstagebücher? Ich hatte in der letzten Schwangerschaft das von odernichtoderdoch, an sich ein schönes Buch aber leider sehr eintönig mir ist schnell die Lust vergangen. Vielleicht kennt ihr ja welche die mehr „Abwechslung“ bieten.
Schönes Schwangerschaftstagebuch?
Schau mal bei Etsy. Da gibt es ganz tolle! Liebe Grüße
Danke hab schon einige schöne auf Etsy gefunden 😁
Huhu 😊 ich habe mir das Erinnerungstagebuch von Himmelherzpapier bestellt.
Ist gestern angekommen und super schön. Kann ich dir nur empfehlen 😊
Dankeschön, hast du auch das Liebe im Bauch?
Ja genau das habe ich auch 😀 das hab ich bei Amazon gefunden. Ich bin auch jeden Fall begeistert. Sieht total hochwertig aus und ist echt schön
Ich hab auch eins von Himmel Herz Papier und es heißt liebe im bauch. Find i h wirklich süß gemacht 🤗 mit Platz für Fotos.
Das hatte ich eben auch im Warenkorb bei Etsy, es gibt noch eins was Liebe im Bauch heißt von einer anderen Marke. Mal sehen welches es wird 😁
Ich hab meins von mintkind:) kam eben an und ist sehr hübsch. Man kann Woche für Woche eintragen :)
Hallo 😊
Ich habe das "Meine Schwangerschaft" von Odernichtoderdoch.
Ich finde es super, weil da noch viel Platz ist für Erinnerungen und Fotos.
Auch kann man die Ideen für die Zimmergestaltung festhalten, Namensvorschläge, was man noch vor der Geburt machen möchte etc. 😊
Das hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft, war leider nicht so begeistert da auf jeder Seite immer die gleichen Fragen kommen 😔 aber an sich wie gesagt ein sehr schönes Buch wenn’s bisschen abwechslungsreicher wäre