Bin ich eigentlich bescheuert? Will ich eine Antwort? 😂 Ich bekam am 18.01. mein 4. Kind, meine 1. Tochter und ich bin so verliebt. Aber ich bin so wehmütig und könnte direkt noch eins nachlegen. Dabei bin ich nicht mehr die Jüngste. Es ist definitiv Schluss, aber ein Kind zu bekommen ist einfach wunderschön. Ein Ende wäre bei mir wohl nie in Sicht. Am liebsten wäre ich immer in der Babyblase 🥰.
Aber mein Leben möchte ich ja irgendwann auch wieder leben 😅! Ich hoffe, ich bin nicht die Einzige, die so bekloppt ist.
Silopo ausgekugelt und könnte noch 10 bekommen
Ich versteh das! Ich hab 3 Minuten nach dem Schlüpfen unseres Sohnes gesagt, dass wir das nächste dann mal Zuhause kriegen sollten und mein Mann meinte, er hätte das "nächste" schon abgeschrieben, weil ich so krasse Geburtsverletzungen erlitten hab. Aber der Blick auf die Minis entschädigt für vieles und es ist wirklich unbegreiflich schön, so ein kleines Wesen behüten zu dürfen.
Gut, wir haben jetzt 2. Da wäre tatsächlich noch Platz für 1-2 weitere Seelchen, aber erstmal möchte ich jetzt genießen, was wir gerade haben. 💕
Hihi, nein du bist nicht allein… 😉 Unser 4. ist noch nicht mal da und ich bin jetzt schon traurig, dass es nun wirklich das letzte Mal ist. Es ist, wie du schon sagst, einfach zu schön und leider auch soooooo schnell vorbei, dass sie so ganz klein sind 😅
Mein Mann meint auch, ich bin nicht mehr ganz dicht, wenn ich sage, dass 5 Kinder doch auch ganz cool wären.
LG
Mein Mann sagt, komm, ich mach dir noch eins. Aber das geht doch nicht 🙃
🤣🤣
Ich bewundere dich sehr!
Ich bin in der 31. Woche mit meinem ersten Kind und will definitiv nicht wieder schwanger werden! 😂
Liegt jetzt zwar wahrscheinlich daran, dass ich ständig schlechte Befunde bekomme (Blutungen, verkürzter GMH, weicher Muttermund, Trichter, Baby zu zierlich…).
Aber ich will einfach meinen Körper wieder haben 😂
Gratuliere übrigens!
Genießt die Zeit 🥰
Ich hätte noch so ewig weiter watscheln können. Obwohl der Bauch wirklich riesig für mich war ☺️
Ich verstehe dich da voll 😅 derzeit bin ich mit dem 3. schwanger und kann und will mich mit dem Gedanken nicht anfreunden, dass es das letzte sein wird 🥺
Im Kopf versuche ich ständig Mittel und Wege für ein 4. Kind in 3-4 Jahren zu finden, aber ich muss mir eingestehen dass es einfach wirklich nicht mehr geht.
Genieß die Zeit mit deinem kleinen Mädchen 🙂
Du bist definitiv nicht die einzige.
Ich bin aktuell frisch mit Nummer 7 schwanger.
Ich wollte früher immer nur zwei, mein Mann gerne drei. Das fand ich damals schon zuviel. Und nun kommt Nummer 7. Wir haben bereits 6 bezaubernde Mädels hier Zuhause rumhüpfen🥰
Wow! Schön, dass es passt. Das schaff ich aber nicht, ich bin schon 42 😃
Huhu, mir geht es ähnlich. Wir haben 4 Kids, wie wir es uns seit Beginn unserer Beziehung gewünscht hatten.
Jetzt 20 Monate nach der letzten Geburt war mein Mann doch nochmal mit einem Kind einverstanden. Da es sofort geklappt hat (als hätte und in mir nur darauf gewartet von uns das OK für die Vereinigung zu bekommen), erwarten wir im Sommer Nr 5.
Aber dann ist auch bei uns definitiv Schluss. Ich habe mich dann in absehbarer Zeit wieder für mich, wir uns beide wieder mehr als Partner. Und die ersten 3 Monate waren dieses Mal echt hart bzgl Übelkeit und Antriebslosigkeit. Auch sind räumliche Kapazitäten dann endgültig ausgeschöpft.
Zudem werde ich nervlich gegenüber Komplikationen oder möglichen Fehlentwicklungen mit jeder SS nervöser. Wir haben 4 gesunde Kinder, hoffen auf das 5.. Doch ist uns dieser Segen immer vergönnt? Man bekommt mit jedem Kind mehr mit, was alles passieren kann und wird immer dankbarer über den Schatz, den man schon hat, dass das absolut keine Selbstverständlichkeit ist!
Wehmütig bin ich aber schon.
Lg, Logo
Ich hatte dieses Gefühl ca 3 Monate lang auch nachdem mein 1. Kind geboren wurde. Auch gleich im KH wollte ich grad wieder schwanger werden. Dann war das Gefühl vorbei bis mein Sohn ca 1.5j alt war und dann kam doch wieder ein Kinderwunsch auf. In 3 Monaten erwarten wir unseren 2. Sohn. Mein Mann meinte letztens so 4 Kinder könnte er sich maximal vorstellen. Naja wir schauen jetzt mal wie es mit 2 Kindern ist.
Also ja ich verstehe dich. Hat wohl hormonelle Gründe😅
Hier ist tatsächlich jemand der absolut kein Verständnis hat 🤣🙈🙋🏻♀️
Ich habe es gehasst schwanger zu sein
Ich wollte dass es immer nur schnell vorbei geht
Nach jeder Geburt kam kein einziger Gedanke nach noch einem Kind 😅
Planung war 3 Kinder
3 Kinder haben wir bekommen und ab da ist Schluss!
Ich freue mich auf etwas mehr Freiheiten in Zukunft 😃
Geht mir leider auch so ich bin mir Nr. 3 schwanger uns dann reicht es mir aber auch dicke. Ich bin jetzt in der 20 SSW und feiere Richtfest! Dabei habe ich nichtmal schlimme Komplikation oder so, aber ich man es einfach nicht. Ich liebe es, Kinder zu haben aber schwanger sein finde ich eine absolute Zumutung. Und ich freue mich auch sehr, sehr darauf, dass hier in halbwegs absehbarer Zeit alle sagen können, was sie brauchen und man sich nicht stundenlang durch Trotzanfälle und Babygeschrei raten muss ich freue mich sehr auf das Baby, aber auch sehr, auf das was danach kommt. Und wenn Nr. 3 auch gesund, munter und so voller Tatendrang wie seine Geschwisterchen auf die Welt kommt, sind wir sehr gut ausgelastet und ICC empfinde einfach nur Dankbarkeit für drei Prachtkinder.
Sorry für die Fehler. Ich bin anscheinend auch an meiner geistigen Kapazitätsgrenze angekommen
Ich kann das gar nicht verstehen! 😂😆 Sag das auch oft zu meinem Mann! Wie können die nur alle immer so gern schwanger sein…🤣🤣
Mir gehts in jeder SS dauerhaft schlecht und bin immer froh, wenn es vorbei ist. Würde es gern versuchen, aber unmöglich bei meinen Zuständen! 😣😭😅
Dauerübelkeit, täglich Kopf und Magenschmerzen, Nierenstau, Schwindel, vorzeitige Wehen, zu leichte Babys, dramatische Geburt uvm.
Es vergeht kein Tag, wo es mir mal gut geht. 😆
Aber schön, dass es doch so vielen so gut geht und das so sehr genießen können. Da bin ich neidisch! ☺️🍀
Das ist es ja, das nehme ich so gern in Kauf. Die ganzen Wehwehchen. Einfach alles. Ich weiß, klingt bekloppt
Achso dir gehts da auch nicht immer gut? Oh je, ja das ist wirklich etwas seltsam! 😆😂 Was hast du da für Wehwehchen, wenn man die gern in Kauf nimmt?