Wer hat Erfahrung mit Tromcardin complex in der Schwangerschaft ?

Hey ich soll laut meines FA Tromcardin Complex nehmen aufgrund von Herzstolpern und Herzrhythmusstörungen. Es ist wohl nur ein Nahrungsergänzungsmittel habe dennoch irgendwie sorgen es zu nehmen. Er sagte das ich das Femibion auch nicht mehr brauche das wäre nur Kosmetik das DHA kann jch aber ich weiter nehmen. Hat jemand Erfahrung mit Tromcardin - hab halt auch bedenken das es zu einem Mangel dann kommt wenn ich das Femibion weglasse. Bin 35.ssw

1

Hi!
Ich hab letztes Jahr Tromcardin wegen Herzrhythmusstörungen aufgrund einer Cortisonstoßtherapie genommen.
Im Grund ist das ein ähnliches Produkt wie Femibion - es ist ein Nahrungsergänzungsmittel mit viel Kalium. Mir hat es super geholfen und ich hab es nach ein paar Tagen nicht mehr gebraucht.
Ich nehme aufgrund einer Nervenerkrankung im Fuß viele Nahrungsmittel, insbesondere Vitamin B-Präparate. Diese auch während der Schwangerschaft. Daher hätte ich mit Tromcardin überhaupt kein Problem in der Schwangerschaft…

2

Hey. Danke für deine Antwort. Hast du das Tromcardin Complex genommen ? Da gibt es ja auch das DUO. Und wieviel hast du während der Schwangerschaft genommen ?

3

Huhu, ich habe es schonmal vor der Schwangerschaft wegen Herzstolpern genommen und es mir jetzt direkt wieder bestellt, als ich den ersten Stolperer hatte. Das kann ja in der Schwangerschaft eher zunehmen, deshalb wollte ich gleich etwas tun. Es ist wirklich nur ein Nahrungsergänzungsmittel, du kannst es nehmen! Folsäure würde ich trotzdem auch weiter nehmen. Liebe Grüße und alles Gute!