Hallo meine Lieben,
Ich hatte letzten Zyklus leider einen Frühabort. Deswegen habe ich mir diesen Zyklus nicht viele Hoffnungen gemacht.
Überraschenderweise habe ich heute positiv getestet. Aber natürlich, da ich letzten Zyklus sowas erlebt habe, werde ich mich noch nicht früh freuen.
Aber was anderes gab es wirklich.
Als ich letzten Zyklus getestet habe, habe ich mit CB Digital an NMT+3 getestet. Nach 3 Minuten hat es +1-2 gezeigt.
Heute bin ich wieder NMT+3 und habe mir wieder CB Digital gekauft. Doch dieses mal erschien ein + Zeichen sofort in 2 Sekunden und vielleicht in höchstens in 2 Minuten 2-3. Also bekam ich diesesmal +2-3.
Denkt ihr, diesmal ist die Hoffnung größer als beim letzten Mal?
Nach Frühabort wieder schwanger
Deinen Fehlgeburt tut mir sehr leid. Aber Glückwunsch zur neuen Schwangerschaft. Leider kann kein SSTest der Welt Aufschluss darüber geben ob eine SS intakt ist oder nicht. Jetzt heißt es erstmal abwarten. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie blöd das ist aber mehr kannst du nicht machen. Aber ein positiver Test ist doch erstmal Grund zur Freude 😊 Wird bestimmt alles gut sein. 😉 alles Gute dir und mach dir nicht zu viele Sorgen 🍀
Danke dir meine Liebe 🤗🍀
Huhu, erstmal herzlichen Glückwunsch zur Ss💜
Ich hatte auch im Zyklus vor meinen beiden Ss in jedem einen Abort :(
Meine Tochter ist ein Regenbogenbaby und
aktuell bin ich wieder mit einen Regenbogenbaby in der 7 Ssw🥰
Es hat also direkt wieder geklappt, wie bei dir und bei mir ging es ja schon einmal
gut😉
Auf deine Frage würde ich sagen:
Wenn du beide male deinen ES recht sicher bestimmt hast, ist das sicherlich ein gutes Zeichen, da der Hcg Wert ja anscheinend jetzt höher ist, als letzten Zyklus:)
(War bei mir ähnlich, allerdings mit Streifentest's)
Aaaaber auch die Sst's mit Wochenbestimmung sind natürlich
nicht geeignet eine intakte, oder eben nicht intakte Ss zu identifizieren, auch wenn ich gestehen muss, die dafür neulich benutzt zu haben 🙈😅
Ich drücke dir ganz fest die Däumchen, dass sich dein Regenbogenbaby fest einkuschelt💜🍀✊
Ah mir tut es auch Leid, dass du sowas erleben musstest 😔
Ich danke dir und drücke auch ganz ganz fest die Daumen 🤗🍀💖
Liebes,
mir ging es im Oktober genau so , nur wurden leider meine Tests ab NMT irgendwie nicht stärker. Habe dann auch einen Frühen Abgang gehabt.
Auch ich wurde im Folgemonat schwanger, hatte große Panik. Ich habe bis ES+ 19 jeden Tag einen Test gemacht. Einfach um mich etwas zu beruhigen.
Mittlerweile bin ich in der 15 SSW. Es wird leichter aber irgendwie ist trotzdem hin und wieder Panik da.
Was ich dir sagen will, glaub an Dich und an die kleine Bohne in deinem Bauch. Ihr schafft das schon.
LG Birgit
Vielen Dank für deine lieben Worte 🤗
Sie machen mir Mut 🍀
Hallo
Erstmal Glückwunsch zur erneuten Schwangerschaft und ganz viel Glück dass der Krümel dieses Mal bleibt 🍀
Ich hatte im Mai 21 einen Frühabort, wurde dann direkt im Juni wieder schwanger
Und hatte im Juli den nächsten Abort
Und dann direkt wieder schwanger geworden im August.
Dieses Mal Gott sei dank alles gut in bin mittlerweile in der 26ssw.
Ich habe auch unglaubliche viele Schwangerschafts Tests gemacht aber am Ende hat es mir nicht wirklich Aufschluss über intakt oder nicht intakt gegeben, leider
Man kann nur abwarten, auch wenn ich weiß dass gerade das unglaublich schwer ist
Ich drücke dir die Daumen 🍀
Ich danke dir und drücke auch die Daumen 🤗🍀