Hallo ihr lieben,
nach langem bibbern und sorgen haben wir heute nur gute Nachrichten bekommen.
Alles zeitgerecht, alles intakt und vorhanden!
Herzschlag war kräftig und Baby sehr aktiv! 🥰
Mein Mann war auch sehr glücklich nach dem Ultraschall (kennt das kleine ja "nur" von den Bildern)
Man konnte auch schon sehr gut erkennen,dass es ein Junge wird! 💙🥰
Liebe Grüße Lisa04 mit kleinem prinzen 13+1🤰🏼
Zurück von der Pränataldiagnostik + Outing♥️🍀
Herzlichen Glückwunsch ja es ist etwas ganz tolles wenn der Partner mal mit darf und es endlich für beide etwas realer wird. Mein Partner darf auch nur zu den drei großen US Untersuchungen und für ihn war es auch etwas ganz besonderes 🥰
Ich bin in der 19. SSW mit unserer kleinen Prinzessin und wir haben am 18. Februar den nächsten großen gemeinsamen Termin 😍😍😍
Ja,bei meiner FA geht das leider nicht mal mit Test .. deswegen hatten wir uns extra für eine Praxis entschieden,die darauf spezialisiert sind und da ist eine Begleitung auch "erwünscht ". 🤗
Oh,wie schön! 🥰
Dann sieht man bei dir ja noch viel mehr und deutlicher! 🥰
Ich habe einen Bluttest gemacht wo das Geschlecht mitbestimmt wurde. Ich wollte es auch so schnell wie möglich erfahren und da haben wir es einfach mitbestimmt.
Ach, das ist ja cool du bist erst bei 13+1 und konntest das Geschlecht schon so gut erkennen? Aber lag es daran, dass es ein Spezialist ist?
Ich hab nämlich meinen regulären Termin bei 13+6 und diese Schwangerschaft bin ich so neugierig, was es wird, aber habe wenig Hoffnung, dass ich dort auch schon erfahre, was es wird. Aber es wäre so toll!
Hey, ja das hatte mich auch gewundert. Aber die Ärztin meinte das es zu 80% ein Junge wird,man konnte schon die Veranlagung sehen 🥰 und sie hatte wohl bis jetzt immer recht und das Baby lag auch ziemlich gut 😅
Wie weit bist du denn? 🤗
Im Moment bin ich gerade noch bei 12+1. Aber der Termin wäre dann bei 13+6. Deswegen habe ich mich auch schon gefragt, ob man da evtl. etwas erkennen kann. Aber bestimmt ist es bei einem Jungenouting einfacher zu erkennen?!
Ich frag auf jeden Fall nach, ob man da schon etwas erkennen kann Sonst war ich da viel entspannter, aber diesmal kann ich es kaum aushalten
Glückwunsch zum kleinen Jungen 😀
Ich habe dieses Mal als Laie beim Ultraschall auch schnell zwischen den Beinen was erkennen können 😄
Wobei ich nur Jungs am Ultraschall kenne, mein erstes Kind ist ein Mädchen und war gewollt ein Ü-Ei, da gab es keinen Blick zwischen die Beine. Wir freuen uns schon sehr auf den 2. kleinen Mann 👶🏼
Danke dir! 🥰
Ich hab da wenn ich ehrlich bin nicht erkannt,was es wird - Ich gehe da nach meinem Gefühl und der Erfahrung der Ärztin 😅
Hast du das Geschlecht dann auch so früh schon gewusst? 🤗🥰
Bei meinem 1. Sohn habe ich ein Video in der 18. SSW gemacht. Im Nachhinein hab ich dann zwischen den Beinen alles erkannt, in dem Moment aber nicht so. Bei der Feindiagnostik in der 24. SSW haben wir es dann offiziell erfahren.
Beim 2. Sohn jetzt habe ich es in der 14. SSW im Ultraschall gesehen, mein Arzt wollte sich aber nicht festlegen. Er ist da sehr vorsichtig mit Aussagen zum Geschlecht. Wir haben dann den Praena Test machen lassen und da wurde das Geschlecht mit bestimmt. Ab da wusste ich es sicher 🙂 Bei der Feindiagnostik in der 24. SSW konnte man dieses Mal auch eindeutig den Hodensack erkennen.
Die Jungs geizen da nicht mit Tatsachen 😅