Hi ihr Lieben... was denkt ihr von AngelSounds Mini Fetal Doppler,, ?
Hat das jamand von euch.
Ich bin in der 12 ssw
Fetal Doppler
Hi. Ich hab seit dieser woche ein fetal doppler. Bin 12+2. Ich habe ihn eigentlich nur besorgt, damit mein mann auch was von der Schwangerschaft hat, weil er wirklich nirgendwo mit hin darf. Es dauert anfangs bis man den herzschlag findet. Aber wenn man ihn findet ist es toll.
Ich habe aber absolut nicht den drang täglich zur Sicherheit zu nutzen. Eine Freundin hat sich den bewusst nicht geholt, aus angst bei nicht finden des herzschlag durch zu drehen.
Ich glaube jeder muss für sich wissen ob er am ende "nervlich" damit zu recht kommt, wenn man vielleicht mal ein tag kein glück hat umd man nichts findet.
Hallo Dina,
Ich hatte das Teil bei meinen früheren Schwangerschaften und war echt mehr als einmal im Krankenhaus weil ich nichts gefunden habe. Deswegen wollte ich ihn diesmal eigentlich nicht haben. Erst als ich Corona hatte wurde ich nervös und hab meine Gyn gefragt was sie davon halten würde, sie hat mir abgeraten weil die Schallwellen wohl nicht ganz unbedenklich sind wenn Mans übertreibt.
Also ich habe keinen und würde ihn auch nicht empfehlen, auch wenn ich verstehen kann das es für den Partner schön wäre… ist echt doof das die im Moment nirgendwo mit hin dürfen.
Guten Morgen,
ich habe mir auch so ein Gerät gekaut und schon paar Wochen da.
Aktuell bin ich 14+4 und hab mich 2x daran versucht. Beim 2ten mal glaubte ich etwas zu hören 😅.
Da mein Mann bis dato zu keiner Untersuchung durfte und auch zur Feindiagnistik im März nicht dabei sein darf möchte ich ihn dann hören lassen sobald es gut klappt.
Das Gerät ist schon eine nette Sache wenn man positiv bleibt sofern es nicht funktioniert wie erhofft.
LG Frida
Hey hatte meinen von der ersten ssw noch da & hab den die Woche mal ausprobiert. Bin in der 10ssw & hab sogar heute früh was gefunden. Aber halt einfach nur ausprobiert ob man schon was findet.
Wenn man nichts findet sollte man sich echt nicht aus der Ruhe bringen lassen. Einfach später nochmal schauen.. wenn man sich wirklich so ein Teil zulegen sollte :) viel Erfolg 🍀
Hey. Ich habe Ihn auch.
Habe ihn geholt, damit mein Mann was mitbekommt und ich wenn ich mich extrem unsicher fühle mal nachhören kann.
Das erste Mal benutzt hab ich ihn in der 11. Ssw da habe ich "nur" die Nabelschnur gehört. In der 15 ssw habe ich dann zum 1. Mal das Herzchen gehört. (Leider war mein Mann da arbeiten) aber ich konnte es aufnehmen. Ich benutze ihn unregelmäßig und relativ kurz. Sobald ich babys Herzschlag gefunden habe, höre ich nach 30 Sekunden auf.
Liebe Grüße