39. Woche und keine Kraft mehr

Hey ihr Lieben,
Ich bin total am Ende, bin heute 38+1 und ich kann einfach nicht mehr, frage mich Echt wie ich es bis zur Geburt und die Geburt selbst überstehen soll, hatte generell nicht so ne schöne Schwangerschaft, aber die letzten Wochen wird es immer schlimmer, habe total Kreislaufprobleme, Übelkeit, Durchfall, permanente Perioden ähnliche Schmerzen, von meinen sympysen schmerzen will ich erst garnicht anfangen, kann teils nur mehr unter Tränen aufstehen, leide unter totaler Schlaflosigkeit, bin aber Dauer müde und hab auch echt keinen Hunger mehr .. denke ich werde wohl letzten Endes übertragen und eingeleitet werden, nehme das Foster Asthma Spray 200/6 für mein Asthma, da sind Wehenhemmende medis drin, anderes wirkt bei mir nicht sonderlich .. muss auch ehrlich sagen ich kann und will einfach nicht mehr, habe aber trotz Asthma Spray immer wieder senkwehen bzw vorwehen, deswegen weiß ich es auch nicht, am liebsten wäre es mir das mein Baby heute gleich kommen würde und der Spuk endlich n‘ende findet .. bin so unendlich müde und kraftlos, mehr als 3-4 Stunden am Stück zu schlafen is aber leider nicht drin ., was soll ich nur machen .. trinke eh schon den Tee, gehe spazieren, esse Ananas, Versuch viel zu ruhen und Kraft zu tanken, vll habt ihr aufmunternde Worte oder n‘tipp wie ich dem ganzen endlich n Ende machen kann ..

1

Hallo,
Der Text könnte von mir sein, ich bin auch 38+1 und völlig platt. Nur das ich kein spray nehme. Dafür habe ich die letzte Zeit von 3 oder sogar 4 Stunden Schlaf am Stück nur träumen können. Bei mir waren es eher 1,5- 2 stunden schlafen/dösen und dann 4 Stunden wach.

Tagsüber war maximal an das beaufsichtigen meines 2,5jährigen zu denken und an richtig guten Tagen habe ich die spülmaschine ausgeräumt.

Dazu habe ich schon seit längerer Zeit wehen, welche bis vor 2 Wochen nur zankerei waren und noch nichts bezweckt hatten.

Mein nächster Termin wäre eigtl am Montag, ich werde aber heute fahren, vorausgesetzt das ich heute dazu körperlich in der Lage bin.

Ich hatte gestern so starke kopfschmerzen/migräne und wehen, das ich mich nicht ins Auto gesetzt hätte. Dazu hält die leichte schmierblutung den 3. Tag an und die wehen werden immer kräftiger. Oftmals über 2-4 Stunden alle 10 Minuten, dann wieder weniger oder auch weg.

Diese Nacht habe ich wider erwarten tatsächlich 6stunden gut geschlafen, vielleicht ist es ein Zeichen, mal sehen.

Falls der ultimative Tipp kommt, wie die zwerge zum Auszug zu motivieren sind, immer her damit :-p

Lieben Gruß

Charlie (mit finn 2,5jahre und baby-boy 39.ssw)

2

Ja Kopfschmerzen hab ich auch des Öfteren, hoffe das bei mir ganz plötzlich einfach die fruchtblase platzt und ich endlich Wehen bekomme, bin auch die ganze Nacht schon wieder wach, hoffe das mein kleiner Mann bald kommen möchte ..

3

Hallo!
Das tut mir leid, dass du das durchmachen musst und es dir mittlerweile so schlecht geht 😔
das aller letzte woran du gerade denkst ist vermutlich GV, habe hier aber schon oft gelesen (und bei einer Freundin von mir wars auch so), dass es kurz nach dem GV losging mit den Wehen (wegen GM Kontraktionen, Sperma …).
Muss natürlich absolut nichts bringen, bei manchen funktioniert es jedoch!

Ansonsten: kannst du aufgrund deines Asthmas keine Einleitung zumindest bei 39+0 bekommen? 🤔

Ich wünsche dir alles Gute! 🍀

4

Hallo

Fühl dich erstmal gedrückt, du bist nicht alleine!
Du hast mir gerade so aus der Seele geschrieben. Ich bin 38+1 und hab wirklich 1:1 genau die selben Probleme und Beschwerden wie Du. Aber zu 100%!
Ich bin total am Ende und würde am liebsten nur noch weinen und hoffe jeden Tag das es endlich losgeht zumal ich nicht weiß wo ich die Kraft für die Geburt herzaubern soll aber Hauptsache es passiert was… Ein absehbares Ende eben… und ich hab das Gefühl alle anderen bekommen einfach ihr Baby und ich platze vor Neid ….
Ich möchte auch… ich hab keinen Tipp für dich aber tut gut zu wissen eine Leidensgenossin zu haben 😂❤️

9

Es tut wirklich gut zu wissen das es anderen auch so geht, sehe immer und überall nur wie glücklich alle sind schwanger zu sein, ich finde es furchtbar, wünsche auch dir das der Spuk bald sein Ende findet 🥰😂

5

Puuuuu, du Ärmste. Aber kannst du nicht mit deinem Gyn. sprechen. Da muss es doch was geben um das etwas anzutreiben oder gar richtig einzuleiten... Bin da auch kein Fan von, aber wenn es doch nicht mehr geht 🤔

6

Puuuuu, du Ärmste. Aber kannst du nicht mit deinem Gyn. sprechen. Da muss es doch was geben um das etwas anzutreiben oder gar richtig einzuleiten... Bin da auch kein Fan von, aber wenn es doch nicht mehr geht 🤔

8

Bin heute ins Krankenhaus gekommen auf Grund des Verdachts von HELLP Syndrom, wurde aber bis jetzt noch nichts bestätigt oder ausgeschlossen, auf alle Fälle was man im
Ultraschall gesehen hat, liegt mein Baby auf meinem Harnleiter und drückt diesen ab, eventuell brauch ich ne Nierenschiene aber ich hoffe das sie anstatt dieser mich einfach einleiten, dann hat der Spuk endlich n‘ende 😅

7

Hast du es schonmal mit einer Schwangerschaftsmassage und Akupunktur versucht