Hallo liebe Community,
ferndiagnose ist ja immer so eine Sache.. aber ich mache mir unheimlich große Sorgen 😟 bin auch ganz neu hier.
Ich befinde mich gerade in der 5 ssw (4+6) und habe seit mehreren Tagen Blutungen. Es sind meistens bräunliche Schmierblutungen oder hellrosa farbige Blutung. Die Blutungen sind auch nicht ansatzweise so stark wie die Menstruation.
Lt. Frauenarzt muss das nichts schlimmes sein, abwarten sei gefragt. Aber ich mache mir so heftige Sorgen, dass ich nicht Mal mehr Schlafen kann und jeder Toilettengang ist eine Nervenprobe.
Meine Frage an euch : Hattet ihr so etwas ähnliches auch? War es eine FG oder hat es bei euch trotzdem geklappt?
Ich Danke euch jetzt schon 💙
Blutungen in der 5 ssw - riesige Sorgen
Guten Morgen liebes, ich hatte Gott sei dank noch keine FG, aber in den ersten Wochen gilt leider das alles oder nichts Prinzip, alles kann, nichts muss, aber ich denke solange nicht viel frisches Blut kommt würde ich mir nicht so arge Sorgen machen, kann auch einfach noch von der Einnistung sein, eine Freundin von mir hatte bis zum 5. Monat immer wieder Blutungen, ihr Baby ist kerngesund und mittlerweile auch schon 1 Jahr alt, vertrau auf deinen Körper und mach dir positive Gedanken ❤️
Positives zieht positives an und negatives zieht negatives an ❤️
Ganz liebe Grüße
Vielen Dank für deine lieben und beruhigenden Worte 💙
Es ist schön zu lesen, dass es anderen Frauen auch ähnlich ging und diese nun ihr Baby im arm halten dürfen.
Ich versuche positiv zu bleiben, auch wenn's einem echt extrem schwer fällt 😅 💙
Och Mensch,
Das kann ich verstehen, dass du Ängste hast. Ich hatte bei meinen bisherigen Schwangerschaften in der frühen Schwangerschaft auch leichte Schmierblutungen und wollte schon gar nicht mehr auf Toilette gehen vor lauter Sorge 😥. Bei mir ist es bislang immer gut ausgegangen und deswegen drücke ich einfach die Daumen, dass es bei dir ebenso ist! Und sie nicht doller werden!
Toi toi toi
Ich danke dir für deine lieben Worte und für das Daumen drücken 💙
Ich mache mir wirklich so große Sorgen, dass es mich selbst schon nervt.
Jeder Toilettengang ohne Blut auf dem Klopapier ist super motivierend, aber dann ist von Zehn Toilettengängen auf einem etwas Blut und ich breche fast in Tränen aus 🥺 ich will auch schon gar nicht mehr auf Toilette gehen, aber der ständige Harndrang macht es ja auch nicht besser 😅
Ich hoffe so sehr, dass es bei mir genau so verläuft wie bei dir 💙 weiterhin Daumen drücken bitte 🥺
Hallo Liebes,
ich bin etwas weiter als du, aktuell in der 9SSW.:)
Ich hatte auch zu Beginn Schmierblutungen, da war ich in der selben Wochen wie du. Es hatte dann die Woche darauf aufgehört und in der 7-8SSW hatte ich dann wieder für 3 Tage welche.
Sie waren allerdings jedes mal braun/schwarz und sehr leicht. Hatte dann auch alles immer abklären lassen vom Arzt und jedes Mal war alles in Ordnung.
Aktuell habe ich keine Schmierblutungen mehr.:) Versuche einfach auf deinen Körper zu vertrauten! So doof wie das klingt, aber in einem so frühen Stadium kann man eh nichts ausrichten. Entweder es soll sein - oder halt nicht.
Liebe Grüße Dir und viel Glück weiterhin!🍀❤️