Ich bin im Nacken total verspannt und habe mir von L*dl Wärme Pflaster mitgenommen. Zuhause habe ich überlegt ob ich sie überhaupt nutzen darf.
Weißt es jemand mehr dadrüber
Bzw. was hilft Euch beim verspannten Nacken ?
Nacken Wärmepflaster in der Schwangerschaft erlaubt ?
Warum nicht? 🤨
Du kannst doch deinen Nacken wärmen.
Wüsste nicht was ein warmer Nacken mit der Schwangerschaft zutun haben könnte oder beeinflussen.
Denke du darfst das Pflaster beruhigt rauf kleben. Ich wärm mir sogar den Rücken , hat mein FA auch nichts dagegen.
Mir wurde gesagt nicht die Pflaster mit Wirkstoff zu nehmen weil der über die Haut geht, sondern sowas wie Thema Care oder halt ne Wärmflasche
Wärmekissen mit Dinkel oder Kirschkernen helfen mir mega gut hab echt immer mit dem Nacken probleme. Es gibt auch Kytta Salbe die ist pflanzlich die ist auch super da finde ich die wärmepflaster Schrott dagegen 😆und ja darfst die nehmen man soll sie nur nicht im untern Rückenbereich nehmen weil das ja Wehen auslösen könnte
Wärmekissen mit Dinkel oder Kirschkernen helfen mir mega gut hab echt immer mit dem Nacken probleme. Es gibt auch Kytta Salbe die ist pflanzlich die ist auch super da finde ich die wärmepflaster Schrott dagegen 😆und ja darfst die nehmen man soll sie nur nicht im untern Rückenbereich nehmen weil das ja Wehen auslösen könnte