Hallo liebe Gleichgesinnte.
Wie geht's Euch?
Was könnt ihr auf Eurer Beschwerden Liste verbuchen.
Ich habe das Gefühl...das es mit jeder Schwangerschaft "schlimmer"wird.
Ich wechsel morgen in die 9.ssw.
Mir ist seit 2 Wochen Dauerhaft übel...
Selbst trinken fällt mir sehr schwer,keinen Appetit...
Hinzu kommt ab Mittag ein totaler Einbruch,die Müdigkeit/Energielosigkeit macht mich fertig.
Ich komme von Abeit (gegen 15uhr).
Danach könnte ich mich nur mehr hinlegen,geht natürlich nicht habe ja 3 Kids.
Abends dann 20Uhr wenn hier alle im Bett sind,geht's auch für mich ins Bett und ich schlafe sofort ein.
Da ich ein sehr aktiver Mensch bin ,macht es mich etwas unrund,dass ich gefühlt nichts schaffe (Haushalt häng ich hinterher usw).
Sorry musste mal jammern.
Hoffe es geht mir in wenigen Wochen wieder besser.
Lg
1.Trimester wie geht's Euch ? *Mimimi*
Hello 😊
Ich bin ssw7, mir geht es wie dir. Dauerübelkeit, ich kann absolut nichts essen. Zwinge ich mich dazu ist es danach noch schlimmer und kommt meistens wieder zurück
Plus mein Ischias killt mich jetzt schon.
Respekt, dass du so arbeiten gehst. Ich bin seit 2 Wochen krank geschrieben. Und kleine Kinder hast du auch noch? Ich beneide dich wirklich nicht...
Ich hoffe, es geht dir schnell besser
Zum Glück habe ich nur 1 Kleinkind(gerade 4 geworden).
Die beiden andern sind schon 12 und 9j....aber da bin ich viel Taxi...zu den Hobbys holen und bringen,sitze schon am Abend kurz vor 20Uhr nochmal im Auto zur Abholung und danach falle ich nur noch ins Bett.
Mein Mann arbeitet 3 Schichten,er unterstützt wo es nur geht,aber ist eben sehr eingespannt.
Ja die Arbeit schafft bissel Ablenkung,merke aber auch da,dass ich regelmäßig was essen muss(auch wenn's mir da nicht danach ist).
Ich arbeite zum Glück nur TZ ca 22h.
Meistens ging's mir ab SSW 10....11 Schlagartig besser....hoffe nun auch diesmal.
Alles Liebe auch dir.
Ja, ich hoffe auch darauf das es ab spätestens ssw12 besser wird. Hab ich jetzt schon öfter gehört, dass es bei einigen so war..
Naja selbst 22h würde ich nicht schaffen. Mega, dass du das durchziehst.
Ich arbeite eigentlich noch VZ, mittlerweile hab ich schon ein schlechtes Gewissen meinen Kollegen gegenüber aber es nützt ja auch niemandem was, wenn ich den halben Tag auf der Toilette verbringe...
Ich kenne das Ganze von meinen anderen Schwangerschaften gar nicht. Aber da war ich auch 13 Jahre jünger. Verrückt, dass das doch so einen riesen Unterschied macht.
Ohjeh ich kann auch ein gutes mimimi beitragen! Ich habe seit 2 Wochen zur Übelkeit, einen nicht schwangerschaftsbedingten Schwindel und Ohrensausen. Heute gehe ich zum zweiten Arzt um mögliche Ursachen zu ermitteln. Furchtbar. Ich wäre froh, mir wäre es einfach nur schlecht und von mir aus könnte ich mich auch übergeben. Die Situation jetzt ist einfach furchtbar! Wenn ich laufe, ist es wie als sei ich total betrunken. Ich habe übrigens noch 3 Kinder im Alter von fast 2-11 Jahren.
Heute müsste ich 6+5 sein.
Oh je.
Ich kenne das.Ich leide immer wieder unter Laherungs Schwindel,da komme ich nicht aus dem Bett und totaler Kontrollverlust mit Erbrechen.
Laherungs Manöver hilf,hat mir auch die HNO empfohlen....da sind die Kristallen im Ohr Durcheinander.
Kenne das dann auch im stehen...wie auf Euren ist man da unterwegs.
Wende dich an HNO.
Bei mir ist der Auslöser meist die Halswirbelsäule.
Gute Besserung.
Das ist ja das Problem…ich war bereits beim HNO und der konnte nichts feststellen. Es ist auch kein Drehschwindel…es ist wie als sei ich auf einem Schiff.
Hallo
Ja ich fühle mit dir 🙈
Bin ab morgen in der 8.Ssw und seit dieser Woche Krank geschrieben wegen Übelkeit und Übergeben (sorry 😅)
Vormittags hatt es mich echt stark mit dem Kreislauf, ich beginne zu zittern, habe weiche Knie und starken Hunger (spätestens alle 2h knurrt mein Magen😅)
Mittags kann ich kaum noch essen und beginne mich bis Abends zu übergeben.... Was man nicht alles durchsteht für den Krümel ❤️
Ich arbeite eig. 40h als Angestellte Physiotherapeutin und bin zusätzlich noch Selbstständig 🙈 muss gerade überlegen kürzer zu treten, da ich keine 45h mehr schaffen werde und auch nicht mehr möchte
Ich werde am Montag versuchen zu arbeiten und wenn es nicht geht fahre ich wieder nach Hause 🤷♀️
Hilft ja nicht 😅
Oh je....ja das ist fies.
Das sind sicher zu viele Stunden,ich bin froh nur meine Teilzeit zu machen...3-4 Tage Woche.
Alles Liebe und guten Besserung.
LG Mamamadl 9.ssw
Hallo zusammen... Ich bin frisch in die 7.SSW gerutscht.
Da es mein erstes Kind wäre und ich schon 3 Sternenkinder habe, habe ich sehr viele Ängste.
Meine Brüste Schmerzen und spannen sehr und ich bin gereizt bis aufs Blut, würde gerade am liebsten allein durch die Welt gehen.
Mit dem Arztbesuch möchte ich noch 2 Wochen warten.
Ich hoffe täglich, dass ein wenig Übelkeit dazu kommt, als Bestätigung des HCGAnstiegs. Ich weiß, muss nicht, device würde es mich beruhigen.
Ich würde mich gern soooo freuen, es überwiegen aber eingeschlafen Ängste. 🤷♀️
Ich wünsche euch allen viel Kraft für die Kugelzeit 🍀❤️
Sorry T9
Ach ja und ich sehe durch meinen Blähbauch aus wie in der 20.SSW 🙈