Schwanger trotz negativer Tests?

Hallo ihr lieben,

Ich hab mal eine Frage an die Schwangeren :)
Mein ES war am 14. Januar ( wir hatten da auch unverhüteten Sex) und seit ein paar Tagen danach hab ich Beschwerden… Kopfschmerzen, Bauch ziehen, muss ständig aufs Klo, der untere Rücken zieht.. ein paar Tage war mir übel, ist jetzt aber wieder weg… mein Essverhalten ist auch komisch, ich könnte ohne Ende essen 🙈
Meine Tests (Frühtests) fallen täglich negativ aus, ( Versch. Hersteller) aber ich fühle mich so schwanger :(
Ich meine auch, die Einnistung gespürt zu haben und hatte eine leichte rosa Blutung…
Traue mich aber nicht einfach auf Vermutung meinen Frauenarzt anzurufen, die denken doch ich spinne, wenn ich ohne große Begründung einen bluttest möchte..
meine Periode müsste auch einsetzen jetzt..
was hattet ihr für Anzeichen trotz negativen Test? Ist das möglich?
Oder kann es sein ich bilde mir alles ein?

Danke schon mal und habt einen schönen Tag 🍀

1

Hi,

auch wenn’s schwer fällt, würde ich einfach abwarten, ob in den nächsten Tagen deine Periode kommt. Falls nicht, nochmal testen..
und dann kannst ja immer noch deinen Frauenarzt anrufen.

Alles Liebe :-)

2

Hallo.

Ich kann auch nur dazu raten, erstmal die Periode abzuwarten. Dann weisst du auf jedenfall Bescheid. Es kann schon sein, dass sich was eingenistet hat, aber ebenso, dass es demnächst abgehen wird.
Ein FA Termin wäre jetzt sowieso viel zu früh, ich rate aus persönlicher Erfahrung, erst später dahin zu gehen (so 8./9. Woche). Dann erkennt man schon so viel und wird nichr evtl noch mehr verunsichert.

Liebe Grüsse

3

Danke für deine Antwort… dann muss ich wohl abwarten 🙈 das macht einen echt verrückt 😅

4

Also ich hatte so deutliche "Symptome" immer, wenn ich nicht schwanger war und stattdessen das liebe PMS mal wieder zugeschlagen hat 😏
Da spielt einem der Körper schon einen richtigen Streich und wenn man einen Kinderwunsch hat, steigert man sich auch etwas rein...im Endeffekt werden die Beschwerden von gleichen Hormon verursacht (Progesteron), deshalb darf sich das auch ähnlich anfühlen.
Bei mir war es aber so, dass ich gar keine Symptome bei meinen Schwangerschaften hatte und mir eigentlich bombensicher war, dass es wieder nicht geklappt hat!

Ansonsten ist eine Ss trotz negativem Test nahezu ausgeschlossen..gerade, wenn Du schon kurz vor der Periode stehst, ist grds. genug Hcg im Urin, um jeden handelsüblichen Test anschlagen zu lassen.
Ich drück Dir die Daumen für den nächsten Zyklus ✊🏼✊🏼