Guten Morgen,
ich bin jetzt frisch in der 15 ssw und von gestern auf heute Nacht habe ich so starke bauchkrämpfe bekommen mit unterleibziehen und geschüttelt hat es mich auch (ohne Fieber) .. Bin davon wach geworden und habe nicht verstanden was los ist... Auch nach einer Stunde wurde es nicht besser und wir sind ins Krankenhaus.
Dort hat die GYN einen Ultraschall gemacht und gesagt dem Baby geht es gut. Ich soll Magnesium nehmen, villt. sind das die Mutterbänder, darauf erwiderte ich, daß ich schon 4*2 von Verla welche nehme. Sie meinte dann nur, dann kann es evtl. der Darm sein und ich wurde heim geschickt.
Zu Hause hatte ich noch zwei mal Stuhlgang (normal). Ich habe mich gewundert warum es so schmerzte und denke mittlerweile auch das es mit dem Darm zusammen hängt. Aber was kann dad sein bzw. wende ich mich damit an meinen GYN oder an den Hausarzt? Hatte jmd
villt. ähnliche Probleme gehabt?
Bin für jeden Tipp dankbar.
Liebe Grüße
D-riaa
Stehende Bauchschmerzen 15 ssw - KH
Wenn es dein darm ist, Hausarzt. Dein Frauenarzt hat keine Ahnung von Verdauung.
Es kann sein, dass du die Menge an magnesium nicht verträgst. Generell verändert eine Schwangerschaft die Verdauung.. ich hab oft Krämpfe und vertrage z.B. keine Lebensmittel mit einem hohen Fettgehalt mehr 🤷♀️
Vielleicht wars ja auch nur vorübergehend? Nicht alle Beschwerden bleiben. Ich lag schon oft mit Schmerzen eine Nacht ein Tag rum, dann ist es wieder 5 Tage weg und ich habe nichts und dann kann ich nicht auf der Linken Seite schlafen 😅🤷♀️ es gibt nichts, was es nicht gibt und gerade Bauchschmerzen lässt Ärzte so aussehen 🤷♀️🤷♀️🤷♀️🤷♀️🤷♀️🤷♀️🤷♀️🤷♀️🤷♀️🤷♀️ kann alles sein. Und meistens ist es nicht wild.
Danke für deine Antwort. :)