Schwarmwissen - Übelkeit

Guten Morgen 🙂

Ich bin aktuell in der 6. Woche schwanger. Heute ging es los - mir wurde schlecht und unwohl, etwas Durchfall.
Bei unsere Tochter litt ich leider unter Hyperemesis gravidarum. Es war wirklich schlimm und meine Sorgen sind, ich könnte es wieder bekommen und meiner Großen nicht gerecht werden.
Mit Übelkeit so kann ich leben .. aber nochmal dieses bis zu 15x am Tag übergeben.. Puuh..

Wie war es bei euch? War eure erneute Schwangerschaft auch etwas schwierig am Anfang oder war es besser.

Ich weiß jeder ist anders, es würde mich trotzdem interessieren und über Tipps freue ich mich auch 🙂

Danke euch und alles gute ☘️

1

Hallo.Oh je...hyperemesis ist wirklich schlimm.
Ich leide "nur" unter dauerhaften Übelkeit,wenig Erbrechen bisher.

Bei mir ist es leider mit jeder Schwangerschaft mehr geworden.

Ich würde dir natürlich wünschen,dass du verschont bleibst,leider hört man das es doch oft immer wieder Auftritt,wenn man dazu neigt.

Halte durch

Alles Liebe

Mamamadl mit 4.Wunder im Bauch 7+6ssw

2

Hallo,

Erstmal herzlichen Glückwunsch.

Ich bin derzeit mit unserem 2. Wunder schwanger und in der ersten SS hab ich bis in den 5. Monat rein gespuckt wie nichts gutes.

Ichnhab inständig gehofft dass es dieses Mal besser wird, jedoch musste ich auch hier viel liegen wegen anhaltender übelkeit und erbrechen. Dies ging auch bis weit in den 5. Monat rein.

Mir hat cariban etwas geholfen bzw Agyrax aus Frankreich / Belgien.

Ich drücke dir die Daumen das es bei dir besser wird.

LG schlafmuetzchen 31+5

3

Hallo, alles liebe zur SS erstmal :)

Ich bin jetzt auch ungefähr in der 6. Woche und seit letzter woche nur am brechen, es ist so belastend.
Mir hat heute ein Vomex A Zäpfchen geholfen. Ich kann nun tatsächlich etwas aufatmen.. übelkeit ist zwar trotzdem da aber egal 😁