36ssw, starke Kindsbewegung

Hallo 🙋🏼‍♀️

seit 2-3Tagen ist mein Baby sehr aktiv, mir kommt vor er hört gar nicht mehr auf sich zu bewegen. Nicht nur nachts sondern auch tagsüber. Man liest ja eigentlich dass die Kindsbewegungen weniger werden, da sie weniger platz haben. Bei mir ist es einfach das Gegenteil 😅
Geht es zurzeit jemandem gleich so? 🤔

1

Bin auch 36. Woche.
Mein Bewohner ist meist einer der ruhigen Sorte.
Heute geht er aber auch gewaltig ab. 🥰 Genieße es so und würd mich freuen das bleibt ein paar Tage so.

2

Ich bin auch in SSW36 und der Zwerg ist seit Wochen schon ununterbrochen aktiv. Ruhephasen hat er anscheinend nicht, außer zwischendurch mal eine halbe Stunde Powernapping oder so. 😂

Es ist mittlerweile echt anstrengend und vor allem werden die Bewegungen immer unangenehmer für mich, weil der Kleine kaum noch Platz hat. Mal drückt da der Po, mal da ein Fuß, dann mal da die Hand oder der Kopf. Wenn er sich streckt wird es richtig fies. 😩
Aber nicht mehr lange. 🥰

Eigentlich müsste man bei so extrem aktiven Babys davon ausgehen, dass die schnell müde werden, aber Fehlanzeige.
Vielleicht wenn er auf der Welt ist und immer noch so aktiv, dass er dann eher müde wird. 😅

3

:-D
Das kommt mir so bekannt vor.
In unserer 2. Ss war der junge Mann auch so extrem aktiv. Hauptsächlich abends und dann sah es wirklich verrückt aus wenn ich lag .
Als würde er gleich durch die Bauchdecke springen.
In der 35. Woche hat er sich nochmal fleißig gedreht und kurz drauf zurück. Wsr wohl auch für ihn nicht angenehm mit dem Kopf an den rippen:-D