Hallo? Ich habe gestern Abend das erste mal ziehen im Eierstock? gehabt. Zumindest auf der linken Seite - nicht im Bauch - das war nichts schlimmes, war dann weg bis eben da kam es wieder… da denkt man natürlich gleich wieder an eine ELSS.. aber hatte das jemand auch von euch in der frühen Zeit und ging dann eventuell auch gut aus? Habe keine Blutungen aber es zieht schon ja..
Ziehen im linken Eierstock 4+1, normal?
Hi,
ich hatte das auch und das kam auch immer wieder. Manchmal hat auch die Seite gewechselt. Ich habe mal gelesen das kommt daher, dass die Eierstöcke die Hormone bilden. Dabei ist der Eierstock wo das Ei gesprungen ist wohl etwas dominanter es kann aber auch wechseln. Weiß nicht mehr genau wo ich das gelesen hab.
Bei mir ist das Ende vom Lied dass ich jetzt in der 8. SSW bin und seelig auf meinen zweiten Arzttermin warte. Beim ersten durfte ich schon meinen Krümel mit Herzschlag sehen. ELSS sind zwar leider nicht ausgeschlossen aber sehr selten.
Ach ja, sollte das Ziehen andauern und nicht immer wieder mal verschwinden und wiederkommen würde ich mal den FA anrufen. Natürlich auch wenn es richtige Schmerzen sind und nicht nur ein Ziehen. Bei mir füllt sich das seit 3 Wochen an als ob meine Periode kommt. Ist aber alles normal.
Also, es ist bei dem V quasi am oberen Ende vom V , weisst du was ich mein?🙈 es ist so ein Ziehen, pieksen, wenn ich etwas reindrück dann zieht es aus etwas.. daher meine Sorgen :/
Hi
Uch hatte das auch damals in der Woche, immer nur rechts. Da war auch der ES und dann die Gelbkörperzyste.
Ist bestimmt normal :)