Hay Mädels ,
Ich hab ein kleines Anliegen, meine Haut war davor echt sauber aber jetzt Anfang 10 ssw, ist meine Haut auf gut deutsch einfach Müll
Könnt ihr mir empfehlen was ich mir so kaufen kann und drauf machen. Auf mein Gesicht füge euch ein Foto ein.
Auf dem Bild sieht man das nicht so krass.. aber in Licht Katastrophe..
Meine HAUT IST TOTAL KAPUTT
Huhu, ich kenne das zu gut. Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft anfangs auch solche dollen Probleme, ich hatte zwar auch schon vorher unreine Haut, aber es wurde dann noch viel schlimmer.
ABER: es wurde dann gegen den 4.Monat besser und ich sah wieder richtig fresh aus 😉 bis dahin hab ich aber nur mit milden Sachen behandelt, Neutrogena und so. Bloß keine Säuren wie AHA oder so, dass wird in der Schwangerschaft nicht empfohlen. Und immer an Lichtschutzfaktor denken, auch jetzt im Winter. Die Zellen erneuern sich in der Schwangerschaft um ein vielfaches schneller und die Haut ist dadurch anfälliger. Ich schwöre auch auf die Sachen von "no make up".
Ich bin jetzt wieder in der 12.Woche und hoffe wieder auf den "Glow" ab Woche 16.
So sehe ich grad auch aus. Ich fürchte so richtig machen kann man da nichts
Ich trage kein Make up und reinige mit ner milden Lotion von meinem kleinen Sohn ^^
Abwarten und auf den glow hoffen!
🍀
Hey. Ich kenne das Problem. Ich habe es im Gesicht, Dekolleté und Rücken. Es ist besser geworden, durch regelmäßige Peelings und Masken. Aber wirklich weggegangen ist es nicht.
Hoffe du findest was, was dir hilft.
Liebe Grüße aus woche 17 :)
Ohhh da Reihe ich mich mal ein …. Ich sehe allerdings am Rücken so aus . Habe es nie gehabt vorher 😔 im Gesicht bekomme ich immer ganz fiese unterirdische Pickel die höllisch weh tun . Hoffe das hat bald ein Ende. Vielleicht hat ja hier jemand super Tipps für uns 🥰
Huhu 😊Ich hab gerade auch solche Probleme. Mir helfen regelmäßige Peelings und Masken sehr gut👍
Ganz weg geht's natürlich nicht aber ich hoffe auch das es bald besser wird
Ich hab dieselbe Frage vor einiger Zeit gestellt. Das ist Schwangerenakne. Wirklich machen kann man da nichts. Es hilft einfach nichts, da es die Hormone sind. Aber es gibt Hoffnung: Ich bin jetzt in der 22.SSW und sie ist von heute auf morgen einfach verschwunden. Ich drück dir die Daumen
Kenne das aus allen drei Schwangerschaften 🙈Bei mir hat SebaMed für unreine Haut funktioniert, tagsüber kein Makeup und abends nur mit Wasser das Gesicht reinigen
Huhu
In meiner ersten Schwangerschaft sah ich auch so aus.
War dann bei der Kosmetik zur Ausreinigung und hatte recht gute Ergebnisse nachdem ich von Dermasence aus der Apotheke benutzt habe. Nach 4-5 Monaten wurde es dann besser.
LG Audrey
Hey
Das sind die Hormone leider .. bei meinem Sohn hatte ich die tollsten Haare und haut wie ein babypo.. und jetzt mit meiner Tochter 🙈ich seh aus wie ne Vogelscheuche und hab Pickel wie ein Teenager .. ich vermute die Haut normalisiert sich wieder nach der Geburt💁♀️ So war es bei meinem Sohn damals (leider) auch😂
Lg hibbeline mit Christopher ( 2 1/2) und Mäuschen im Bauch (39.ssw)