Blähbauch oder Babybauch ?

Ich wollte nur wissen ob es noch ein blähbauch ist oder ein Babybauch ? Ich hab den Vergleich von vor einer Woche mit im Anhang . Und das Bild von jetzt in den Kommentaren

1

Bild von jetzt

2

🤷‍♀️ Wie weit bist du denn? Warst du schonmal schwanger? Neigst du dazu aufgebläht zu sein? Bis zur 12 Woche würde ich immer sagen blähbauch und später ggf eine Kombination.
Es sieht eh bei jedem anders aus.

Mein Bauch ist generell abends dicker als morgens.

3

Wie weit ich bin kann ich nicht sagen , da der Frauenarzt kein Ultraschall gemacht hat laut meiner letzten Periode wäre ich in der 6 Woche . Ist meine 3 Schwangerschaft 1 Kind auf der Welt 2 Sternchen und das wäre die 3 bei meiner 2 Schwangerschaft sah ich nicht so aus , da war zwar schon ein blähbauch in der 7 SSW aber nicht so heftig und meine 1 da hatte ich nichts .

4

Dann ist es kein babybauch 😅 viel zu früh. Das Baby ist ja nicht mal 1 cm groß.

5

Blähbauch... ;-)

Frag uns in 5 Monaten nochmal. 👍😊

6

In der 6. Woche wird es definitiv ein Blähbauch sein. Ich hatte in meiner Schwangerschaft keinen und meinen Ansatz von babybauch konnte man erst ab der 27. Woche erkennen, obwohl mein Kind echt groß war. Aber da bin ich sicher eher die Ausnahme. Nur so früh ist dein Baby ja noch total winzig

7

Hey

Meiner sieht auch so aus, jedoch bin ich in der 13. Ssw mit Zwillingen schwanger. Und es ist meine 2. Schwangerschaft. Wenn ich liege ist ebenfalls eine Beule zu sehen.

Liebe Grüße

8

Ich wundere mich gerade eher, wieso du schwanger tätowieren warst 🙈
Aber sicherlich ein Blähbauch, ist bei mir genauso…vor allem abends

9

Wahrscheinlich will sie mit dem Bild provozieren.

10

Ich habe keine Grund irgendwenn zu provozieren 😅 es war lediglich als Beispiel jeder kann mit seinem Körper tun und lassen was er will und mir gefällt es eben wenn dir es nicht passt dann scroll einfach weiter und schreibe nicht .
Warum ich mich habe tattoowieren lassen einfache Erklärung mein Zyklus spielt manchmal auch einfach nicht nach der Zeit ein Körper ist halt eben kein Uhrwerk wo man sagt dass immer alles zur gleichen Zeit / zum gleichen Tag oder im gleichen Rhythmus passieren muss also habe ich mich tattoowieren lassen da ich nicht wusste das ich schwanger bin , da ich an diesem Tag auch erst 1 Tag überfällig war und ich entschuldige mich dafür dass ich eventuell ein bisschen ausfallend geworden bin , aber manche übertreiben es auch einfach mit ihrem lächerlichen Aussagen hier . Einfach nachdenken bevor man seinen Senf zu irgendwas dazu gibt . Frage = antworte und keine blöden Bemerkungen erwünscht oder muss man dieses neuerdings immer dabei schreiben ?