Hallo Mädels,
Ich hab gestern positive Ergebnis mit clearblue bekommen.
War mega happy bis heute früh..
Hab zuerst schmierblutung gehabt dann war ich beim arzt.. blutabnahme, Ultraschall, Schwangerschaftstest ( auch positiv nur schwach) .
Hab Progesteron bekommen und muss in eine Woche wieder gehen.
Seit der Untersuchung blute ich bissi mehr.. allerdings hätte heute meine Tage bekommen.
Kann sein dass ich ganz normal meine tage kriege?
Oder was kann es sein? Hat jemand so eine Erfahrung?
Blutung
Hallo,
Hier ich... 😅
Ich bin zum fa gegangen weil ich 2 Tage überfällig war und einen positiven test hatte.. ja was soll ich sagen.. 8 woche schwanger war ich da schon.. hatte auch normal meine Tage bekommen..
Bin jetz in der 14 Woche und habe immer wieder Blutungen.. dunkles Blut.. aber ein hämatom.. du glaubst gar nicht wieviele Frauen bluten während der ssw... probiere optimistisch zu bleiben.. ich hatte mir Magnesium geholt und Folsäure..
Ich drück dir die Daumen...
LG Ekierem
Danke für deine Antwort 🙏🏼
Ja ich weiss nicht was ich denken soll😬
Da man auf Ultraschall noch nix sieht macht das ganze noch schwieriger.
Es fühlt sich so an als wenn ich meine Tage kriegen würde und mal sehen wie es sich entwickelt
War bei dir der Schwangerschaftstest ganz stark?
Weil bei mir sind immer schwach und clearblue hat gestern 1-2 Wochen gezeigt.
Hallo 🙂
Das kann jetzt alles oder nichts sein, je nachdem wo die Blutung her kommt kann sie total harmlos sein oder aber ein früher Abgang.
Ich versuche soetwas möglichst so zu sehen, dass am Ende alles so kommen wird wie es soll. Wenn die Natur auf den „Abbruch“ Knopf drückt hat sie ihren Grund. Ich selber hatte das einmal, da ging alles gut. Schone dich und Versuch positiv zu denken ❤️
Lg
Oh MOki, das tut mit sehr leid 😔
Du kannst leider jetzt wirklich nichts weiter machen, als Ruhe, Magnesium, Progesteron zu nehmen und abzuwarten.
Das ist wohl am schlimmsten, jetzt die Zeit der Ungewissheit rum zu kriegen.
Bei mir ist es darmals leider nicht gut gegangen als ich SB bekam, nach 3 Tagen setzen dann starke Blutungen ein:(
Ich wüsche dir, dass es bei dir nicht so kommt und wie bei sehr vielen Frauen hier, alles gut geht🍀💜✊
Ich muss in einer Woche ca zurück, aber mal sehen wie es sich entwickelt.
Fühlt sich echt so an als wenn ich meine Tage kriegen würde :(
Versuche schon positiv zu bleiben aber sind vl meine Tests nicht ohne Grund so schwach :(