Hallo meine lieben ,
Ich hatte vor knapp 3 Wochen diese Operation wo mir die cerclage gemacht wurde (tmv)
Über Nacht habe ich mir durch was auch immer eine blasenentzündung zugezogen, es fühlt sich zumindest so an…
Es brennt beim pipi machen und auch beim sitzen und liegen ..
Heute Morgen habe ich ein Kamille Sitzbad gemacht aber irgendwie brennt es immer noch so😞
Hat jemand Tipps was ich machen kann
Blasenentzündung mit Cerclage
Hi du Arme, das klingt schmerzhaft.
Wenn es eine Blasenentzündung ist, brauchst du Antibiotika. Rausfinden kann man das nur mit Urintests. Da würde ich nicht bis Montag warten, Blasenentzündung wird ja schnell schlimmer. Hast du eine Notdienstpraxis in deiner Nähe? Hierfür gibt es auch eine Hotline (116117 glaube ich).
Du kannst es auch noch mit Cranberrysaft versuchen, der hilft bei ersten Symptomen auch ganz gut, wenn es allerdings schon akut ist wahrscheinlich zu spät.
Liebe Grüße
Hallo guten Morgen , es könnte auch Ein Pilz sein 🥺 hat sich bei mir schon mal so geäußert . Mach mal ein Sitzbad 3x taglich mit 2 Tassen apfelessig und Wasser aber nicht eine volle Badewanne sondern wirklich wie ein Sitzbad ( 20 Minuten ) und Schwämme mal das Wasser immer wieder gegen den Eingang. Versuch das mal bis Montag zu machen und dann direkt zum Arzt . Meine Hebamme schwört darauf