Hämatom in der schwangerschaft

Hallo ihr lieben gibt's es Muttis die in der schwangerschaft ein hämatom hatten ? Wie war eurer Verlauf?

1

Hallo,
ich hatte in der 9. SSW ein Hämatom ,musste dann viel liegen und nach 14 Tagen war kaum noch was zu sehen. In der 12. Woche hatte ich ganz leichte Blutungen ,war natürlich sofort beim FA und der sagte ,der letzte Rest ist abgeblutet. Jetzt in der 13. Woche ist wieder alles gut 😊
Liebe Grüße

2

Hey ich hatte in der 6 ssw ein Hamatöm, das erst fast eine Woche mit leichten Blutungen und dann drei Tage lang sturzflutartig abgeblutet ist. Ich dachte felsenfest das war’s mit der Schwangerschaft. Beim nächsten Ultraschall hat man Blutreste in der Gebärmutter gesehen und einen Herzschlag 😊 die Blutungen sind jetzt vorbei und ich bin Ende 7 ssw. Ich hoffe das jetzt alles gut geht 😊 habe mich dann geschont, d.h. kein Sport, nichts gehoben etc. und Magnesium genommen. Utrogest nehm ich ohnehin von Anfang an.

3

Hallo,
ich hatte zwischen der 14-18 SSW mit einem sehr großen Hämatom und einigen Blutungen zu kämpfen. Eine Woche musste ich auch stationär behandelt werden.
Bis auf Bettruhe, Magnesium und Utrogest kann man allerdings nicht viel machen.
Bei mir hat es sich zum Glück vollständig resorbiert und war dann zur Feindiagnostik in der 20 SSW gar nicht mehr erkennbar.
Falls du auch betroffen bist, dann wünsche ich dir alles Gute. Das wird schon! 🍀

4

Hi Dankeschön . Ich bin jetzt in der 23 ssw und habe immer noch zu kämpfen mit blutungen . Ich hoffe das hört bald auf es macht ein richtig irre .