Schwangerschaft

Hey Undzwar hätte ich da mal eine Frage an euch
Ich bin laut Frauenarzt und der 7 ssw und habe einen Hcg Wert von 1100.
Bei meinem letzten Frauenarzt Termin am Donnerstag sagte mir die Frauenärztin das man noch nichts erkenne außer der aufgebauten Gebärmutterachleimhaut.
Meine Frage daher ob jemand damit auch schon Erfahrung hatte und wie es abgelaufen ist da ich ziemliche Angst habe. Symptome habe ich nicht bis auf unterleib ziehen auf beiden Seiten und Rückenschmerzen und Muskelkater im Unterleib.
Lg

1

Was heißt lt. Frauenarzt? Er hat das anhand Deiner letzten Mens ausgerechnet ? Hast Du Deinen ES bestimmt ? Für 6+ ist der Wert tatsächlich sehr niedrig, aber wenn sich Dein ES deutlich verschoben hat, könnte es ja wiederum passen. Ab einem Wert von 1000 könnte man eine Fruchthöhle sehen, ist dem nicht so, sollte er engmaschig kontrollieren. Hast Du schon einen weiteren Termin ?

2

Ja er hat es so berechnet anhand den letzten Tag meiner Periode der am 20 oder am 21.12 war.
Der nächste Termin ist am Donnerstag.

3

Dann ist es also sehr gut möglich, dass Dein ES später war und Du noch gar nicht in der 7. SSW bist. Ich drücke Dir die Daumen für Deinen nächsten Termin, da sollte man dann auf jeden Fall etwas sehen 🍀