Hey Undzwar hätte ich da mal eine Frage an euch
Ich bin laut Frauenarzt und der 7 ssw und habe einen Hcg Wert von 1100.
Bei meinem letzten Frauenarzt Termin am Donnerstag sagte mir die Frauenärztin das man noch nichts erkenne außer der aufgebauten Gebärmutterachleimhaut noch nicht einmal eine fruchthöhle.
Meine Frage daher ob jemand damit auch schon Erfahrung hatte und wie es abgelaufen ist da ich ziemliche Angst habe. Symptome habe ich nicht bis auf unterleib ziehen auf beiden Seiten und Rückenschmerzen und Muskelkater im Unterleib.
Lg
7 ssw. Aber noch nichts erkennbar
Wonach ist deine Ärztin denn gegangen bei der Berechnung ?
Letzte Periode oder Eisprung ?
Lg
Der letzte Tag meiner Periode der am 20 oder 21.12 war
Wenn das dein letzter Tag der Periode war, dann glaube ich nicht das du in der 7 Woche bist.
Oder rechne ich was falsch ? ( bitte korrigiert mich einer sonst)
Nach der Periode springt ja ca 11 Tage später ( ungefähr ) ein Ei , dann braucht es noch Zeit für die einnistung . Das klappt doch nicht .
Ich glaube du bist nicht so weit .
Wünsche dir alles gute
Also 7. Woche kommt da schon hin. Wenn ich von 5 Tagen Periode ausgehe, war der 1. Tag deiner letzten Periode der 15.12.2021. Du wärst heute also 6+4, Mitte 7. Woche.
Mir tut das total leid, aber da noch nicht mal eine Fruchthöhle sehen zu können, ist kein gutes Zeichen. Diese sollte man ab einem hcg von 1000 sehen.
Der hcg-Wert ist leider auch viel zu niedrig für diese Woche… Ich hatte an 5+6 über 22000.
Ich würde das auf jeden Fall gut beobachten lassen. Für mich hört sich das sehr nach einer ELSS an.
Ich drück dir natürlich die Daumen, dass dein ES nur wahnsinnig spät war. Ovus bieten keine 100%-tige Zuverlässigkeit. Aber selbst 2-3 Tage verschobener ES oder verspätete Einnistung machen normalerweise nicht so einen eindeutigen Unterschied…
Ich drück die Daumen 🍀 Alles Gute ❤️