19. SSW Kein Babybauch

Hallo,

Ich bin heute 18+4 und mach mir Sorgen. Ich gab ein bisschen Speck am Bauch aber mehr ist wärend der Schwangerschaft nicht passiert 😥. Kein Babybauch und spüren tu ich auch nich nichts. Irgendwas ist da doch nicht in Ordnung. Kenne das jemand? Wie war das bei euch? Ich hab am 18.02 mein nächste Termin. Bitte hilft mir 😪

1

Ist das deine erste Schwangerschaft? Bei meiner ersten Schwangerschaft kam der Bauch erst ab der 27 SSW und gespürt habe ich den kleinen auch sehr spät durch eine vorderwandplazenta heute ist der kleine Mann 2 Jahre alt und hält uns ganz schön auf Trapp! Auch jetzt in der Schwangerschaft habe ich einen leichten Ansatz von einem Bauch bin aber auch erst 15 SSW ab morgen 16 SSW also das dauert noch ich fange an mein Baby zu spüren aber ich habe diesmal auch ne hinterwandplazenta!

Mache dir keine Sorgen das kommt noch! Grad wenn es deiner 1 Schwangerschaft ist kann das noch dauern zumindest der Bauch!

4

Ja es ist meine erste Schwangerschaft. Das beruhigt mich etwas aber es ist einfach h auch so unreal bis man mal ein Bauch hat und etwas spürt. Das hört sich tollandas du bereits etwas spürst. Ich wünsche dir noch eine tolle Schwangerschaft!

2

Ich bin in der 20. ssw und habe auch noch keinen Bauch - passe auch noch in meine normale Jeans. Ich habe mich auch darüber gewundert aber meine Hebamme sagt bei der ersten Schwangerschaft kann das durchaus sein. Ich bin zB auch recht groß und sportlich. Sie meinte, bei diesem Körpertyp kommt der Bauch oft später.
Mein Kind ist übrigens quietschfidel und normal groß. Und ich spüre es auch bisher nicht - nicht mal, wenn es sich beim Ultraschall wild bewegt.

5

Also ich bin vom Körper her nicht suoer sportlich würde sagen ganz normal und Normalgewicht. Ich sehne mich nur langsamnach einem Zeichen zusätzlich zum Ultraschall damit ich weiß das alles gut ist 🙂

3

Hey, ich hab meine baby auch erst ab der 25 Woche gesp<rt. Babybauch kam auch so etwas. Und der kleine Mann ist nun 7 Monate.
Vertrau auf dein Baby

6

Huhu, ich bin gerade mit Kind 7 schwanger und hatte erst in der 21/ 22 ssw Kindsbewegungen gespürt, auch mein Bauch kam sehr spät 5/6 Monat. Bei mir hat man eine Vorderwandplazenta festgestellt und ich vermute es hängt damit zusammen. Aktuell bin ich in der 32 ssw ,habe eine schöne große runde Kugel und merke unser Bauchbewohner ständig und ordentlich spürbar. Jede Schwangerschaft ist tatsächlich anders. Wünsche dir noch eine schöne Zeit 💐

7

Hi, bis zur 26. SSW sah man mir überhaupt nicht an, dass ich schwanger bin (165cm & 56 kg). Jetzt sieht man langsam was und das Ziehen im Unterleib fängt an. Ich hatte bisher nur von 8.SSW - 13.SSW massive Übelkeit, sonst keine Symptome. Mach dir keine Sorgen. Jeder Körper ist anders. Es müssen nicht immer Symptome oder ein großer Bauch sein. #verliebt LG Marie

8

Übrigens, aufgrund einer Vorderwandplazenta hab ich das Baby auch erst in der 22. SSW aktiv gespürt. Seither tritt es mich mehrmals am Tag so dermaßen heftig, dass es schon nervt #rofl LG Marie

9

Irgendwie freue ich mich ja schon drauf

10

War bei meiner ersten Schwangerschaft auch so. Ich bin mit Normalgewicht und flachem Bauch in die Schwangerschaft gestartet und trotzdem habe ich selbst erst ca ab der 19. Woche gaanz minimal einen Bauch bemerkt. Ab der 21. Woche etwa konnten Leute, die mich sehr gut kannten langsam was sehen und erst ab Mitte der 26. Woche war es dann auch für Fremde wirklich bemerkbar.
Bewegungen kamen glaub so um die 20...bei VWP

11

In meiner ersten ss hatte ich bis zum. Schluss keinen "richtigen" Babybauch. Eine Woche vor ET wurde mir im Babyladen noch ein "Ach wie schön, sie schauen sich schon mal um? Sie haben ja bestimmt noch ein paar Monate" entgegen geweht. ;-)

Richtige Bewegung habe ich erst in der 23. Oder 24. Woche gemerkt und dann auch nur alle paar Tage.

Alles Gute.